Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat.
Ich war am 07.12.23 für 4 Tage Covid pos. 1-2 Tage vorher hätte ich meine Tage bekommen sollen aber sie blieben aus. Ich habe 6 oder 7 Schwangerschaftstests gemacht aber alle sind neg. Der letzte vorgestern. Eigentlich sollte ich vorgestern, spätestens gestern meine Tage bekommen sollen aber ich hatte vorgestern vormittag für kurze Zeit Unterleibsschmerzen (hatte ich im Dezember auch kurz, als sie eigentlich kommen sollten) aber jetzt nicht mehr. Mir ist schlecht und ich habe Kreislauf Probleme. Vorgestern musste ich mich auch übergeben. Konnte in den letzten zwei Tagen nicht viel essen. Aber das könnte auch die Psyche sein. Mein Mann und ich wollten es dieses Jahr nochmal versuchen. Meine erstes Kind kam 2022 zur Welt.
Habe erst am 16.01 einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Habt ihr noch Ideen oder Tipps?
Schwanger oder Überfällig?
Naja wenn du seit 32 Tage überfällig bist, dann hat sich da was gewaltig verschoben. Wärst du schwanger müsstest du ja jetzt deutlich positiv testen.
Übelkeit kann auch durch Progesteron Anstieg kommen, den man Zyklus bedingt hat.
Natürlich kann es auch sein, dass sich dein Eisprung extrem verschoben hat, ich würde in 2/3 Tagen nochmal testen und ansonsten den Arzttermin abwarten.
LG Lilie
Ich denke nicht, dass du schwanger bist.
Gewissheit bringt dir aber erst der arzttermin.
Lass mal dein Vit D Status checken. Der hat bei mir für ordentlich durcheinander gesorgt.
Die coronainfektion kann zwar den Zyklus beeinflussen, aber hätte die periode Anfang Dezember nicht mehr beeinflussen können. Denn nach einem Eisprung kommt ca. 2 Wochen später die periode. Oder man hatte keinen Eisprung, oder man ist schwanger.. es ist durchaus nicht selten, dass es mal keinen Eisprung gibt. 32 Tage sind aber sehr lange und sollten mal abgeklärt werden.