Ich habe jetzt 3 Sst von der Marke Testamed gemacht. Ich werde Montag nochmal einen anderen von Rossmann holen, da ich mit dem Testamed irgendwie überhaupt nicht zufrieden bin. Ich habe womöglich eine doofe Packung erwischt.
Test 1: anstatt eines I war ein - zu sehen, erst nach 1 Stunde hat sich die Linie gebildet aber auch nur minimal daher werte ich diesen Test als ungültig
Test 2: würde ich auch als ungültig werten da ich je 2 waagerechte und 2 horizontale schmale Linien hatte…
Test 3: für mich war dieser blütenweiß, ich bin aber leider so bescheuert gewesen und habe diesen auseinander gebaut… da habe ich feststellen müssen das sich die gesamte Farbe am Anfang als fette Linie gebildet hat. Das war bei den anderen nicht der Fall und auch im Netz habe ich es so nicht gefunden… habe ich jetzt auch mit dem 3 Test einfach Pech gehabt oder hat es einen anderen Grund oder ist es vllt sogar normal? Ich hänge davon mal ein Bild an.
Wäre dankbar für eure Meinungen und Erfahrungen
Es müsste bei mir allerdings auch noch relativ früh sein, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe kann ich nicht genau sagen wann der ES war
Vielen Dank
Ss Test von Testamed
1
Hier noch das Foto
5
Sehe da keine Linienbildung, is doch einfach die Klebekante vom Saugpatch?
2
Guten Morgen, könnte es beim 3. Test vielleicht sein, dass er zu lange unter / in den urin gehalten wurde?
3
Das könnte definitiv sein 😅 die anderen davor sind so schlecht durchgelaufen das ich da gedacht habe das es vllt zu wenig bzw. kurz war….
4
Inwieweit würde es den Test verfälschen? Bzw was für Auswirkungen hat es?