Hey Leute kann das wirklich sein mache später noch mal ein
Kann das wirklich sein oder ist das ein falsch positiv
Uff schwierig weil der strich nicht vollständig ist. Von diesen tests halte ich generell nichts🙈
Am besten wie du schon gesagt hast einen neuen machen 🙈
Ich würde einen anderen Test machen da die Linie nicht ganz vollständig ist bzw die Stärke da nach oben hin gehend nachlässt 😊🍀❤️
Also so deutlich wie die Linie ist schwierig, aber sie ist halt nicht durchgängig und die Tests kenn ich auch nicht.
Hast du nicht erst gestern einen positiven Ovu und vermuteten ES gepostet? Dann müsstest du ja schon sehr lange schwanger sein, oder war der Ovu zum Orakeln gedacht?
Ich würd an deiner Stelle einen zweiten Test machen
Das ist der ovu von heute morgen oder ob der es vileicht viel früher war oder war es am 25 nur ne einistung Blutung keine ahnung
Guten Morgen
Hattest du nicht erst gestern deinen Eisprung??
Ich würde sagen, der Test ist ungültig, scheint nicht richtig durchgelaufen oder Urin aufs Testfeld gekommen zu sein.
LG 🤗
gehören wohl eher zur Sorte LH-Anzeiger (bisher zienlich viele gesehen wo wandfo anzeigte im Forum) . Warst doch gestern gerade erst LH positiv. Wieviel Tage nach Blutung stehste denn und wann waren tests negativ vom letzten Mal.
Hallo, hast du den zufälligt mit einem ovu zusammen gemacht? Sieht mir etwas danach aus, dass die Linie abgefärbt ist..
Die Wondfo SST kannst in die Tonne hauen: die zeigen schonnveim auspacken einen zweiten Strich. Gestern entdeckt; totaler Müll.
Die Ovus von denen sind super.
Wünsche dir alles Gute.
Der ist ungültig.
Hast du den neben einem ovu liegen gehabt? Die können abfärben