Guten Morgen meine lieben
Ich sollte eig am 27.12.23 meine Tage bekommen habe ich aber nicht,ich hatte davor jeden Tag braunen Ausfluss.
Ich hab am 31.12.23 Blutungen bekommen die gingen bis zum 3.1.24 und danach 1 Tag braunen Ausfluss also habe ich am 4.1.24 einen Schwangerschaftstest gemacht um 17:00 uhr ca der leicht positiv war ( siehe Bild ) ich hatte die ganzen Tage zu vor Fress ataken habe dann am 5.1.24 morgens früh noch einen Test gemacht der auch leicht positiv war (siehe Bild) heute den 8.1.24 und der Test war negativ heißt es vllt das ich doch nicht schwanger bin ?
Schwanger oder falsch positiv
Ich würde erstmal negativ tippen , da die Linie zu dünn ist und zu weit nachhinten :/ am besten nochmal testen
Sehen wir die gleichen Bilder?
Die beiden Fotos, die ich sehe zeigen definitiv positive Schwangerschaftstests. Ist natürlich aber möglich, dass es eine frühe Fehlgeburt war und es sich umnRest HCG handelte, was inzwischen abgebaut ist.
Wenn der Test jetzt negativ ist, wird es wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft gewesen sein.
Kann mich da nur anschließen 😕 wird wohl nur ein Versuch, also eine biochemische Schwangerschaft gewesen sein, die mit deiner Periode halt abgegangen ist. Der positive Schwangerschaftstest kam dann vom Rest HCG. Heute dann negativ weil HCG gesunken ist. Zur Sicherheit kannst du ja noch mal morgen testen oder beim FA nachfragen.
Tut mir leid.
Lg