Schwangerschaft unsicher - Testerergebis?

Hallo ihr Lieben,

ich bin im 3. ÜZ an ZK 30. Gestern Abend hatte ich eine leichte helle Blutung, heute Nacht nichts mehr.. dachte es ist meine Periode, was natürlich immer noch möglich ist! Heute morgen habe ich einfach mal so einen SST gemacht und habe eine leichte 2. Linie erkannt. Die Blutung ist nochmal leicht da, ist hellrot/rosa und bis jetzt noch schwach. Natürlich könnte es sein, dass ich nicht schwanger bin oder es ein früher Abgang ist. Ich bin 24 und es wäre meine erste SS. Hatte von euch auch schon jemand leichte Blutungen und war trotzdem schwanger und alles ging gut?
Ich teste übermorgen erneut und mache dann auch einen Termin beim FA.

Meine Symptome seit ca. 5 Tagen: leichte Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen und so ein ,,schwammiges“ Gefühl im unterleib, was anders ist als bei meiner üblichen Periode. Fühle mich aber so aufgeschwemmt, wie bei jeder Periode 🤣

Ich füge euch mal den SST und auch den Ovulationstest von heute dazu.. hab einfach mal einen gemacht.

Danke für eure Hilfe

1

Hallo Enni, weißt du denn wann dein ES war? Wann müsste deine Periode kommen?

7

Wahrscheinlich an Tag 18-20 und heute ist Tag 30

2

Also ich seh am ss test was zartes 🤭🙈

3

Ich hatte bei den letzten beiden ss blutungen..
Aber nie konnte festgestellt werden wieso und weshalb 🙈

11

War aber trotzdem alles gut mit den Babys?

weitere Kommentare laden
4

Das ist aber ein Ovulationstest und kein Schwangerschaftstest 🫣

5

Oh sorry eben habe ich den 2. Test gesehen. Mein Fehler!

10

Genau der Ovutest und der SST waren heute beide leicht positiv.. kann das alles nicht so richtig deuten🙈🤣

6

Für mich sieht der sst positiv aus 🍀 ❤️
Ich drück fest die Daumen.

9

Danke ❤️ ich bin ganz aufgeregt…

12

Das wäre ich auch 😀