Positiver Ovu an ZT 29

Hallo liebe Community,

Bisher war ich immer als stille Leserin dabei und auch nicht registriert. Jetzt habe ich aber doch mal selbst eine Frage.

Ich bin jetzt an ZT 29 (normale Zykluslänge 27- es gab aber nach meiner 1. SS immer mal Zyklen dazwischen mit 34 Tagen). Meine Periode habe ich bis heute noch nicht bekommen und mein Ovulationstest, den ich aufgrund extrem heftigem klaren Ausfluss einfach zum Spaß mal gemacht habe, war heute mehr als positiv. Laut meiner Temperatur sollte mein Eisprung allerdings am 25.12. schon gewesen sein und vom 2.1.-4.1. hatte ich einen ganz hellbraunen/rosa Ausfluss über 3 Tage.

Ich weiß, ein SST könnte schon durchgeführt werden, ich habe nur ziemlich Schiss vor dem Ergebnis um ehrlich zu sein. Wir sind im 6.ÜZ und ich wünsche mir sehr ein zweites Kind. Deshalb ist die Enttäuschung immer so groß, wenn der Test doch negativ ist😑

Meine eigentliche Frage ist aber auch: Eisprung an ZT 29? Und ohne Temperaturabsacker? Irgendwie passt mein zäher klarer Ausfluss und der positive OVU nicht mit dem Rest des Zyklus zusammen! Der Ovu ist von gestern auf heute auch nochmal deutlicher geworden. Das Bild ist von heute!
Lg

1

Hm, also als ich schwanger war, hab ich zum Spaß noch mit einem Ovu getestet und der war da auch fett positiv.
Mach einen SS Test

4

Danke für deine liebe Antwort. Das mache ich dann morgen früh mal. Trotzdem passen diese ganzen Symptome irgendwie nicht so zusammen… naja. Abwarten!

2

bist du noch im „letzten“ Zyklus oder nicht. Wenn ja schliesst sich doch Eisprung aus. In bestehender Hochlage findet nich 2 Wochen später ein weiterer statt.
Ovus werden auch zur Mens positiv - wo du ja wärst lt. Angaben, können aber auch HCG wahr nehmen.
Entweder wartest ob der Drache landet oder machst doch ein Test.

Bearbeitet von Liz8407
3

Hey, danke für deine Antwort. Ich bin noch im letzten Zyklus. Tag 29. Ich verstehe meinen Körper nicht🙈
Spinnbarer, klarer und extrem heftiger Ausfluss und dann dieser positive Ovu. Ist er doch, oder? Ich habe jetzt erst den zweiten Zyklus Temperatur gemessen, getestet habe ich zum Zeitpunkt des ES aber nicht.

Ich denke ich werde mal einen Test machen morgen früh. Dann wäre zumindest diese Frage geklärt. Wie die ganzen Symptome dann zueinander passen, bleibt ein Rätsel🙈

Wann sollte denn dann nach so einem positiven Test die Mens einsetzen? 1,2 Tage später? Weißt du das?

Bearbeitet von Sissi142
5

Mach das 😁
Kannst ja mal deinZyklusblatt zeigen wenn du dir unsicher bist.

weitere Kommentare laden