Heyy
Wie schon oben beschrieben hab ich heute Mal einen Bluttest für Zuhause von first you know gemacht. Ich wusste bis heute gar nicht das es so etwas gibt, habe diesen allerdings heute im Rossmann gefunden und konnte nicht abwarten. Da ich seit einigen Tagen schon ein paar "Anzeichen" habe musste ich den heute machen. Ich bin denk mal so ES+6. Habe an ZT 16 am Abend angefangen mit ovus zu testen. Der Test an zt16 war ziemlich stark aber auch nicht Grade ein Peak.. Alle anderen danach wurden auch immer schwächer. Daher kann ich nicht genau sagen wann mein Eisprung war. Normalerweise hab ich so einen Zyklus von 28-31 Tagen.
Seit Tagen hab ich mit Brustspannen, ünelkeit und Unterleibschmerzen zu kämpfen und es wird absolut nicht besser.
Heute bin ich an ZT 21. Aber der Test sieht komischer Weise positiv aus. Das kann doch nicht sein oder?😳
Was denkt ihr?
PS.: habe beschlossen nochmal 3-4 Tage zu warten und dann nochmal einen zu machen.
First you know Bluttest positiv an ES+6???
Ich kann auf dem Foto nichts "positives" erkennen, kenne die Tests aber auch nicht.
Aber entschuldigung.. wie könntest du an ES+6 schon "einige Tage Anzeichen" haben? Da geht im besten Fall gerade die Einnistung los. Ich bin allgemein kein Fan von früh testen aber das kann ja jeder machen, wie er mag. An ES+6 sollte man aber doch schaffen, noch ein paar Tage Geduld aufzubringen. Wenn du nicht gerade Medikamente nehmen oder absetzen musst, bringt dir das Testen jetzt genau gar nichts.
Bei meinem Sohn hatte ich zum Eisprung Brustspannen, Unterleibschmerzen und übelkeit die danach auch anhielten. Auch wenn ich dachte das das nur folgen vom Eisprung waren haben die Symptome nicht nachgelassen. Und an (errechnet) ES+10 hatte ich dann positiv getestet mit einem normalen 10er Urintest.
Zum Eisprung Brustspannen, Übelkeit und Co= Progesteron. Das kann auch mal ordentlich reinhauen.
Es ist biologisch vollkommen unmöglich ab ES "richtige" Schwangerschaftsanzeichen von einer Schwangerschaft zu haben.
Hi,
Noch nie von so einem Test gehört. Ich finde ihn auch nicht gut, sowas verwirrt einem total!
Bleib locker, mach in einer Woche einen fragtest! Wenn du positiv bist, bleibst auch nächste Woche positiv! Es lohnt sich nicht so verrückt zu machen!
Toi toi toi alles Gute!
Also ich erkenne was..
Also wenn du schon seit Tagen Anzeichen hast, müsste der Test schon recht deutlich positiv sein. Es ist sehr unwahrscheinlich an es+6 Anzeichen zu haben, quasi unmöglich . Dieser bluttest hat zu 95% immer einen zweiten Strich.
Den würde ich nicht mehr kaufen.
Hab hier schon das en oder andere mal gelesen das man oft einen zweiten Strich sieht und ES+6 kann noch gar nichts zeigen.
Da nistet sich gerade wenn überhaupt erst irgendwas ein.
Huhu,
der Test ist immer positiv bei mir.
LG
Maja
Wie? Immer?
Immer einfach. Vor ES, nach ES... IMMER
Diese Tests sind absoluter Schrott.
Ich hatte sie besonders am Anfang unserer Kinderwunschzeit und sie haben immer einen zweiten Strich gehabt. Betonung liegt auf immer. Leider war ich es aber nie.
Abgesehen davon ist ein positiver Test an ES+6 nicht möglich. Außer dein ES war früher als du denkst.
Ich weiß, man will das eigentlich nicht hören (ging mir jedenfalls so) aber selbst ein Frühtesten ist erst ab ES+9 sinnvoll, davor nicht.
Viel Glück!
Bei mir haben die Tests auf jeden Fall überhaupt nicht funktioniert und waren falsch negativ. Das Geld kann man sich sparen.