Bitte Erfahrungsaustausch, ich bin doch so ungeduldig :)

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute einen Tag vor NMT und total hibbelig. Deswegen muss ich jetzt meine Gedanken los werden :-D

Ich hatte letzte Woche Freitag an ca ES+10 auf drei Clear Blue Tests eine ganz helle blaue Linie. Alle anderen Tests waren negativ. Hab das dann nachdem ich hier einiges über die CB Tests gelesen hab alles als VL abgetan und eig schon damit abgeschlossen.

Aber irgendwie fühle ich mich ganz anders als sonst vor meiner Periode. Ich hatte dieses Mal einige Tage nach dem ES ganz leichte "Schmierblutungen", aber irgendwie auch nicht so richtig. Nur ganz wenig und am Anfang eher hellrot, danach bräunlich rot.

Noch dazu kam, dass ich bisher vor meiner Periode nie großartige Probleme hatte. Etwas launisch war ich laut meinem Freund wohl, aber ich hatte vorab nie Kopfschmerzen oder besonders starke Krämpfe. Erst am ersten oder zweiten Tag lang hatte ich einen Tag lang Kopfschmerzen. Das war's dann sonst auch.

Dieses mal hatte ich schon weit bevor meine Tage kommen sollten täglich so ein Druckgefühl im Kopf. Mal stärker, mal schwächer. Immer wieder leichte Übelkeit und so ein komisches flaues Gefühl in mir. Irgendwie immer so einen Druck auf der Brust und ein ständiges "warmes" Ziehen im Unterleib. Ganz anders als sonst. Wenn ich sonst meine Tage bekommen habe, hatte ich kurzfristig sehr starke Krämpfe bei denen ich genau wusste "wenn ich jetzt auf Toilette gehe, hab ich meine Periode". Das Gefühl dieses mal ist ganz anders, ich kann es gar nicht richtig beschreiben.

Die vielen negativen Tests, nach den erst positiven CB, verunsichern mich extrem. Mittlerweile denke ich, dass ich mir das alles nur einbilde und meine Periode bestimmt doch heute oder morgen noch kommt.

Könnt ihr bitte einfach eure Erfahrungen mit mir teilen? Ich überbrücke mir die schlimme Wartezeit gerne mit euren Berichten :)

1

Ich wünsche dir sehr, dass du schwanger bist :)

Leider kenne ich nun allerhand Situationen, Symptome bei Einnistung und Schwangerschaft (leider nicht gehalten), Symptome bei Zyklen ohne Einnistung, CB-Tests mit Streifen, die vermutlich viele hier als "fiese Haarlinien" abgetan hätten und es dann nicht waren, schneeweiße Tests, denen ich zwar sofort getraut habe, aber fassungslos war, bei meiner Symptomlage.

Wenn man sich etwas wünscht oder etwas fürchtet, ist man viel bereiter auf vermeintliche Zeichen zu achten als in anderen Situationen, kreist um seine Symptome.
Kopfschmerzen, spannende Brüste, kleine Verfärbungen im Gesicht, Rückenschmerzen, Übelkeit... Fast die gesamte Palette. Fast: Überfällig war ich nicht und das ist eines der sichersten Zeichen.

Nochmal: Ich hoffe, dass du richtig liegst. Es kann alles sein. Hormonell, aber halt auch gedanklich...
Viel Glück!

Bearbeitet von Inaktiv
2

Danke dir! :)

Ich bin mir auch absolut bewusst, dass sehr viel davon bestimmt Wunschdenken ist.

Heute Morgen hatte ich auf dem CB wieder einen gaaaanz hellen blauen, breiten zweiten Strich.

Auf dem Facelle habe ich mir auch einen Schatten eingebildet, aber wirklich was zu sehen war nicht.

Hier liest man ja ganz viele Berichte von Frauen, die schon vor NMT positiv getestet haben.

Dadurch macht man sich dann natürlich umso verrückter, wenn das bei einem selbst nicht so ist.

Ich bin gespannt was heute passiert ...

3

Hmm, das klingt anstrengend. Also heute ist NMT und nicht alle Tests schlagen an bzw. nur leicht...
Willst du einen Bluttest machen lassen oder weiter abwarten bzw. morgen weiter testen?

weitere Kommentare laden