Hallo ihr Lieben nachdem ich es heute nicht abwarten konnte (hab mir Tests bestellt) hab ich mir doch nochmal einen gekauft von Facelle. Der war nun negativ. Nun bin ich völlig geknickt auch wenn ich weiß dass es 4-5 Tage vor NMT nichts heißen muss... sieht man doch so oft wie so viele früh eindeutig positiv testen.
Nun hat sich die Neugierde auf die anderen Testergebnisse die da noch für mich kommen in Luft aufgelöst.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mich vielleicht ein bisschen aufmuntern? Heute brauche ich das 😞
Ca ES+10 test negativ.. normal? Wann habt ihr positiv getestet?
Ich hab an ES+11 positiv getestet und zwar zart. Vorher war nichts zu sehen. Und es ist alles normal. Mein HCG im Blut war sogar sehr hoch. Trotzdem kam im Urin anscheinend nicht so viel an. Bin jetzt Ende der 11. Woche.
Noch ist nichts verloren 🍀
Ist bei mir auch bei beiden Schwangerschaften so gewesen. Immer erst ab ES+11 ein Hauch.
Huhu,
ich habe meistens auch an ES+8 oder 9 positiv getestet, so dass ich bei negativen Tests ab ES+10 total frustriert war. Dennoch sind die Tests einmal erst ab ES+ 11 und an ES+12 positiv geworden. Die Einnistung ist halt nicht immer gleich früh.
Liebe Grüße
Maja
Ich hab 2x an ES +11 mit schwachem Strich positiv getestet, an +10 war er weiß.
Bei der ersten SS weiß ich es nicht :)
Ich habe auch an ES+11 zart positiv getestet
In meiner intakten Schwangerschaft habe ich erst nach NMT getestet. Keine Ahnung wie ich das damals ausgehalten habe. 🤷♀️
Einmal habe ich ES+11 einen Hauch gehabt. Das war aber nur eine biochemische Schwangerschaft.
Ich persönlich gebe bei ES+10 auf.
Aber gibt hier ja schon positive Antworten. 👍😊 Die lassen mich beim nächsten Mal dann auch hoffen.