Hallo ihr lieben,
Mein Partner und ich befinden uns im 2. ÜZ. Letzen Monat habe ich mit Ovus begonnen, aber laut der Tests hatte ich keinen wirklichen Eisprung bzw. LH Anstieg.
Diesen Monat sah das ganze schon viel viel besser aus.
Die Hibbel Zeit ist ja immer ganz schlimm 😂
Kann mir jemand sagen, ob wir die Bienchen gut gesetzt haben und ob der LH Anstieg gut ist?
Habe davon leider keine Ahnung da ich laaaange die Pille genommen habe und mich eigentlich nicht damit befasst habe. 🙈
Viele Grüße 🥰
2. ÜZ, bitte um Erfahrung 🙏🏾
Hallöchen, ich mache aktuell auch Ovus und kontrolliere den Zervix/-Schleim und wir sind auch im 2 ÜZ. Wir haben unsere Herzen ähnlich gesetzt. Sieht also rein auf den LH Wert gut aus. Nur ohne Temperatur messen ist es schwer zu sagen, wann der ES wirklich war. Wir setzen aber immer um den ES herum welche. Die kleinen Schwimmer überleben im Normalfall ja auch 2-5 Tage. Mein LH Anstieg sieht auch meistens so aus. Von 0 auf Hundert :D Drücke uns die Daumen, dass es geklappt hat. LG
Wie spannend 🥰 bin ganz aufgeregt, das warten ist sooooo blöd 😩🤣
Ja ich bin auch ein seeeehr ungeduldiger Mensch und dieses Warten macht mich verrückt... Bin heute etwa ES+ 6/7 und wollte mindestens bis ES+ 10 warten. Vorher sieht man halt selten was. In meiner 1 SS habe ich an ES+9 ganz zart positiv getestet aber da war der ES null kontrolliert, sondern sind nur nach ner App gegangen, wann er die letzten Monate davor auch in etwa immer war. An ES+ 12 hat der digitale dann auch +1-2 angezeigt. Ich muss also noch bis Freitag oder Samstag warten. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ;D