Einmal Striche raten bitte 😅

Hi zusammen, obwohl ich immer gesagt hab, dass ich sowas verrücktes niemals tun würde, hab ich es getan 😅
Die Tests sind mit AU, relativ stark konzentriert. Heute morgen hab ich schon mal einen Schatten gesehen, die Tests hab ich dummerweise entsorgt.
Edit: ES war zwischen dem 26.12. und dem 30.12. ca.

Sehr ihr auch was oder sind meine Augen kaputt?

Facelle Stick und OneStep

LG und Danke
Ghost

Na toll, dreimal das gleiche Bild, sorry

Bearbeitet von GhostSitter
1

Ja ich sehe bei beiden den Hauch, das sieht gut aus. Wie weit bist du denn heute ?

3

Hi, puh, dachte schon ich bilde mir das ein

Ich weiß es nicht genau, der ES war irgendwann zwischen dem 26. und dem 30.12. 🙈

LG

6

Schau mal, ich konnte vorgestern an es+9 positiv testen mit dem KTX - teste morgen nochmal mit 2. MU konzentriert ☺️
Hier mal der Facelle im Vergleich gestern und heute 😄

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe die Striche 😍
Wie weit bist du denn?
Ich drücke dir die Daumen, dass sie stärker werden 🙏🍀

5

Das beruhigt mich 😅

Ich weiß es nicht genau, der ES war irgendwann zwischen dem 26. und dem 30.12. 🙈

Danke ☺️

4

Ich sehe sie auch!!! ❤️

7

Ich kann auch die Striche sehen. 🤩

9

Also ich seh auch auf Beiden einen Hauch von Strich. 🤗

Drück dir die Daumen das es sich festbeißt und stärker wird. 🍀🤗🍀

11

Das sieht super aus. Den Tests entsprechend würde ich dich auf ES+9/10 schätzen.

Ich hatte auch mit Facelle getestet und an ES+10 mit 1.MU sah ich was, bekam es aber nicht wirklich aufs Bild so dezent war es.
Dies ließ mich nicht in Ruhe, also habe ich einen weiteren Test mit 2. MU verballert und der war dann mehr als deutlich.

Ich sag mal ganz vorsichtig, herzlichen Glückwunsch. 🎉🍀

12

So sah der Test bei mir gestern Abend aus und heute morgen war er dann viel intensiver.
Es war um den 30.12.