Hallo zusammen ☺️
Bitte nicht gleich mit der Mistgabel auf mich los gehen 🙈
Also aus meiner letzten Schwangerschaft hatte ich noch One Step übrig und wollte die jetzt verbraten.
Gestern hatte ich einen hauchzarten Strich auf dem Test. Fast eher Schatten. Heute war der Strich problemlos zu erkennen(jetzt nicht super fett und dunkel aber problemlos zu sehen) Allerdings erst nach der Zeit (das an sich finde nicht mal ungewöhnlich, da bei meiner letzten SS die Tests auch erst weit nach den 10 min einen zweiten Strich gezeigt haben und in all den anderen Zyklen zu jedem Zeitpunkt Blütenweiß blieben).
So nun habe ich heute gesehen, dass die SST im Dezember 2022 abgelaufen sind 🤦🏼♀️
Habe heute schon meinen Mann auf einen Pipi machen lassen um zu sehen ob der irgendeine Linie zeigt. Aber alles blieb weiß 🤪
Denkt ihr dass die Tests nach 12 Monaten trotzdem noch richtig anzeigen könnten? Bzw hattet ihr sowas auch schon mal und wart dann auch schwanger?
Und ja ich habe neue Tests bestellt, aber die kommen erst morgen Abend an. Also muss ich noch bis Mittwoch warten 🙈
Mal wieder ein abgelaufener SST
ich denk, wenn die ordnungsgemäß gelagert wurden, können die nicht wirklich ablaufen.. 🍀
Oh das hoffe ich 🙈 immerhin ist mein Mann nicht schwanger 😂
Hey, ich kenne mich beruflich aus und nach der Zeit sollte man sich das Ergebnis definitiv nochmal bestätigen lassen. In der Regel zeigen SST allerdings, wenn sie tatsächlich ‚verfallen‘ sind, eher ein falsch negatives Ergebnis an als ein falsch positives, weil die Antikörper an Funktion eingebüßt haben. Insofern sieht das gut aus! 😊🍀 Ich drücke die Daumen für die frischen Tests, aber Hoffen darfst du definitiv! 👍
Danke für deine Antwort ☺️
Heute ist der Test schon wieder wesentlich schwächer… aber ich trau denen auch einfach nicht mehr, ganz egal was sie anzeigen 😂
Kann’s kaum erwarten bis die anderen da sind. Und den digitalen Frühtest will auch eigentlich nicht vor Donnerstag machen.
Oh man 🙈 ich hoffe einfach weiter.