Guten Morgen,
ich bin eigentlich überhaupt keine Frühtesterin. Hab aber diesmal (6. ÜZ) an ES+12 mit OneStep blütenweiß getestet.
ES mit Ovus, ZS und Mittelschmerz bestimmt. Der war am 22.12. (GV 21.12+22.12). Zyklus dauert ca. 29 Tage. Bin heute an ZT 32 und hab gestern mit dem OneStep positiv getestet. Meiner Meinung nach etwas schwach (nachdem ja ES+17 schon war) und heute sagt der CB 1-2 Wochen...
Klar kann die Einnistung länger gedauert haben o.ä. aber ich hab mal gelesen, dass spät negative Tests nicht gut sind und weil jede hier mit dem OneStep so krass früh positiv tester 🫣
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bild vom OneStep häng ich dran.
Kann das so okay sein? (OneStep+CbWB)
Kann ja sein, dass dein ES doch später er ein paar Tage, schau am besten mal ob die Striche stärker werden in den nächsten Tagen
Ich denke auch. Vertrau deinem Körper, dass er weiß, was richtig ist. 😊 Einen vorsichtigen herzlichen Glückwunsch 🎈🍀
Wenn ein Test an (gesichertem) ES+14 positiv ist, ist man schwanger. Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Ob man vorher negativ getestet hat, ist vollkommen irrelevant. Ich habe auch an +12 mit verschiedenen 10ern negativ getestet und an +14 positiv. Meine Schwangerschaft war völlig komplikationslos.
Okay danke!
Ich wünschte ich könnte gechillter sein 😅
Hej, wenn du wirklich es+17 bist, dann fände ich die Ergebnisse auch etwas Schach. Es kann aber ein langsam-Entwickler sein ode dein ES war doch später.
Teste bitte weiter und verfolge wie der Anstieg der Strichstärke ist. Immer mit den gleichen Tests.
Es könnte sein, dass es eine BSS wird, dann würde in den nächsten Tagen eine Blutung eintreffen.
Viel Glück, dass es das nicht wird
Puh, ich bin eigentlich nicht so die Vieltesterin, aber klar würde Sinn machen.
Huhu! Vielleicht hat sich dein Eisprung wirklich verschoben... ich habe normalerweise immer um den 14. ZT meinen ES und diesmal erst am 18. ZT. Wärst du erst bei ES+ 13/14 ist die Stärke völlig okay. 😊🍀
Danke, ja ich warte mal ab wie es kommt 🫣