Gester habe ich einen Clearblue Digital ohne wochenbestimmung gemacht war positiv heute der Clearblue digital mit wochenbestimmung Negativ! was bedeutet das?
WAS BEDEUTET DAS?
.
Mach mal bitte frühestes mit Strich und kontrollier ob die Strichstärke stärker wird, gleich bleibt oder schwacher wird.
Wenn der digitale CB positiv zeigt undead Folgetag negativ kann es nur bedeuten, dass das HCG weniger wird und eventuell eine BSS, dann würde in einigen Tagen die Blutung einsetzen.
Ich drücke die Daumen, dass dies nicht der Fall ist
Habe jetzt einen normalen Teststreifen gemacht die stärke ist genau gleich
Bei den digitalen gibt es 10 ner und 20/25 er Tests..
Dann kommt es drauf an ob du mehr getrunken hast, öfter auf Klo warst usw :)
ich hoffe wirklich es liegt an dem bin gerade so verzweifelt 😩
Der CB digital OHNE WB hat eine Sensibilität von 10. der CB MIT WB hat eine Sensibilität von 25. daran wird es liegen. Teste mit dem mit WB ab NMT. Alles gute!
Danke hoffentlich liegt es wirklich daran.😩
ich finde auch, dass die Striche schwächer sind, ich hab letzte Woche an ES+9 positiv getestet, ab ES+11 abends war der stärkste und ab dann wurde es schwächer, dann wieder etwas stärker, gleichzeitig kam die Blutung.. und heute waren die 10er Tests wieder negativ hoffe, es ist anders bei dir 🍀
habe gerade noch einen gemacht wie findest du da die steigerung? der untere ist der letzte den ich gemacht habe
die find ich sogar fast besser als vom 1., ist zwar schlecht zu beurteilen, weil der schon so trocken ist.. aber auf jeden Fall deutlich, denk positiv, solange du nix negatives merkst, wird sicher alles gut sein - ich bekam in der Nacht nämlich starke Rückenschmerzen, damit wars dann vermutlich vorbei 🍀
Der CB mit Blinklicht ist sensibler als der mit Wochenbestimmung, morgen wird der mit WB bestimmt auch positiv sein.
LG🍀🍀🍀
es hat mir keine ruhe gelassen also habe ich gerade eben nochmals eins gemacht und der ist positiv 1-2🙏🏻 hoffentlich ist das jetzt was gutes😩
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Tests weiterhin stärker werden. Bei mir hatte der Test mit Wochenbestimmung ja auch recht spät angeschlagen.
Hallo liebes
so wie ich spinne habe ich mir nochmals eins geholt ich konnte es nich glauben und siehe da positiv 🙏🏻 hoffentlich heisst das nun was gutes und morgen wird der Streifentest noch intensiver 🙏🏻
🤗🤩 Super!!
Hallo Liebes,
einmal kurz tief ein- und ausatmen.
Der eine Test ist sensibler als der andere - um genau zu sein 10 vs 25.
Daher versuch dich ein bisschen zurückzulehnen, deinem Bauch zu vertrauen und morgen testest du nochmal.
Ich drücke die Daumen, dass sich bei dir alles gut festbeißt. 🤞🧡
Danke💜
ich habe nochmal eins gemacht und der ist positiv, hoffentlich wird ab jetzt der streifentest immer intensiver 🙏🏻 ich stresse mich einfach so sehr
Boa, hammer! Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Und jetzt aufhören zu zweifeln und deinem Bauch und Körper vertrauen!