Guten Morgen ihr lieben Mithibblerinnen
Mir ist klar dass es Momentan nur ein spekulieren ist und ich leider noch abwarten muss, dennoch würde ich gerne eure Meinung hören. 😊
Ich bin heute bei ES+8/9, ausgelöst durch Ovitrelle.
Dieses Mal habe ich keine Testreihe gemacht, weil ich mich nicht stressen wollte.
Und doch sitze ich nun da, seit dem ich vorgestern Nacht auf einmal Schüttelfrost hatte, aber kein Fieber und auch keinen Infekt, und mache mir permanent Gedanken. 😄
Ich habe an Es+6/7 einen Test durchgeführt um zu sehen wie viel von der Spritze noch sichtbar ist und heute Morgen auch noch einen.
Was sagt ihr dazu? Kann ich wirklich noch hoffen?
Keine Ahnung warum die Test so komisch durchlaufen, das scheint wohl normal zu sein bei denen, die sind von der schweizer Homepage "fruchtbar", hatte die vorher noch nie.
Danke euch 🤗
Glaskugeln ausgepackt, Es+8/9
1 von 2
2 von 2
1
He,, ich bin kein Freund von "Hoffnung machen", aaaaaber meine Tests sahen letztes Jahr um diese Zeit genauso aus und das Ergebnis ist 4 Monate alt und schläft 😅m. Also abwarten und in 2 Tagen nochmal testen.Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens 🤣. Ich drücke dir die Daumen
2
Es wäre so schön 🥰🥰🥰
Mich hat halt einfach der Schüttelfrost so zum hibbeln gebracht, sonst war ich diesen Zyklus tatsächlich mal Tiefenentspannt 🤭
Gratuliere noch zu deinem/deiner Kleinen 😍
Und vielen Dank fürs Daumen drücken 🫶🏻
3
Vielen Dank !
Halt mich mal auf dem laufenden. Würde mich freuen