Leider negativ getestet

Guten Morgen zusammen :)

Heute habe ich leider an +9/10 negativ getestet. Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften waren die Tests „deutlich“ positiv.

Naja .. es war ja jetzt erst der erstes ÜZ wieder 🩷

Daumen für euch alle sind gedrückt 🫶🏽🫶🏽🫶🏽

1

Hey, lass den Kopf nicht hängen. Habe an es+10 nur mit einem 5er Test positiv getestet. Und an es+11 erst mit nem 10er.
Teste doch übermorgen oder an NMT nochmal. noch ist nichts verloren. Viel Glück ❤️

3

Hiii

Das ist lieb, danke für deine aufbauenden Worte 🥰🥰

Ich warte morgen noch mal ab aber wie gesagt bei beiden war bisher immer früh was zu sehen..

Ich habe zum Glück kein Stress und es ist total ok dass es nicht sofort geklappt hat 🥰

4

Der HCG steigt aber nicht immer gleich. Genauso nistet sich nicht jede Eizelle am selben Tag nach Eisprung ein. Bitte nicht mit anderen Schwangerschaften vergleichen. Ich drücke dir die Daumen

2

Guten Morgen :)

Und die Striche sind VL?

LG
Kristina

5

Hey :)
Ich war auch schon oft schwanger und hab auch zwei wundervolle Kinder und kann dir nur sagen dass ich zwar immer an es+9 positiv getestet habe, aber bei meiner Tochter war das glaub ich mehr meine Fantasie die da was gesehen hat, bei meinem Sohn aber war es zb ein Recht deutlicher Strich den selbst mein Mann erkannt hat und ich bin auch der Meinung auf deinen Tests etwas zu erkennen 😅 ich würde an deiner Stelle morgen oder übermorgen nochmal testen:)

7

Guten Morgen

Das ist immer das beste, wenn selbst der Mann was erkennt, dann ist es eigentlich sicher! 😂😂

Ja bei meiner jüngeren hatte er auch sofort den Strich gesehen und da weiß man dann wirklich, ok, das ist jetzt wirklich positiv und kein Rätsel raten 😂👍🏽

6

Danke dir für die Daumendeücker!

Auf geht’s in einen neuen Zyklus und somit neue Chance. Denk dran man hat unter besten Voraussetzungen nur eine 20%ige Chance. Nächsten Zyklus klappt es bestimmt.

8

Also ich sehe auf dem CB nen Schatten, kann aber auch am Foto liegen...
Ich hab bei Kind 1 und 2 erst an ES+12 positiv getestet, vorher negativ. Bei Kind 3 dann schon ES+9 nachmittags... Kann also stark variieren, je nach Einnistung vermutlich.
Teste doch morgen nochmal🍀💜

Bearbeitet von flieder1982
9

...und da sah man auch nur einen Hauch, morgens war noch gar nichts zu sehen.🍀🍀🍀

10

Nicht jeder SS ist gleich.
Das hat nicht zu bedeuten das du 2mal so früh getestet hast das es jetzt auch so sein muss.
Warte noch 1-2Tage ab und teste nochmal 🫶🫶

Lg😊