Hallo 🙋🏻♀️ ich habe vor zwei Monaten mal einen Beitrag bezüglich VL geschrieben, da meinten alle meine Tests sehen positiv aus, habe dann nach ein paar Tagen meine Periode bekommen 😢 das tat weh, nach so vielen „positiven Tests“. Ich konnte diesen Monaten wieder die Finger nicht davon lassen und habe heute an Es+8 getestet ( habe noch viele Tests da) und siehe Foto wieder eine zweite Linie. Ich werde die ganze Verpackung einfach wegschmeißen, sorry ich fühle mich gerade sowas von verarscht 🙄
Glg
An alle Damen hier! Finger weg von EasyHome Ssts! :(
Huhu!
Tut mir sehr leid für Dich, dass Du enttäuscht wurdest.
Die Marke kenne ich nicht. Ich hatte mir damals den 3er Pack von Clearblue in der Internet-Apotheke für knapp 20 Euro bestellt. Das ist wirklich eine sehr zuverlässige Marke und ich habe sowohl den analogen, als auch den digitalen Test zur Sicherheit gemacht (beides im Pack enthalten). Beides knackig positiv und es stimmte 🥰
Am besten Finger weg von den billigen Dingern und lieber ein paar Euro mehr investieren. Clearblue ist eine sehr gute Marke!
Vielen Dank für deine Nachricht 🥰 ich weiß, in meiner ersten Ss habe ich gleich mit einer digitalen test getestet aber diesmal wollte ich mal mit die billigen Tests probieren, laut meinen Recherchen sollen die auch gut sein. Ich werde die Finger ab jetzt davon lassen und in ein paar Tagen wieder mit Clearblue Digi testen.
Glg
Tut mir leid aber clear blue sind die schlechtesten Tests überhaupt das kann man hier überall lesen
Die digitalen sind gut aber die analogen sind einfach schlecht und zeigen fasts immer ne 2. Linie
Dass deine eine 2. Linie zeigen und du wirklich schwanger bist ist da kein Gegenargument
Vielleicht war es auch ein früher Abgang. Da kommt die Mens pünktlich trotz positiver Tests, weil der Einnistungsversuch gestartet wurde, aber fehlschlug.
Vielleicht ist der heute ja auch echt. Das wird die Zeit zeigen. :/.Daumen sind gedrückt
Hej danke für deine Antwort 🥰 an einer biochemischen ss dachte ich auch letztens, weil letzten Monat sahen die Tests nicht so aus nur wie schon erwähnt im vorletzten Zyklus waren die Tests ab Es+8 leicht postiv ab Es+ 12 dann nicht mehr. Woran kann es denn liegen, dass die Einnistung nicht klappt?
Glg
Das passiert wohl ganz oft und wird oft wirklich nur von den/uns Frühtesterinnen bemerkt.
Erstmal ganz normal.
Die linie heute sieht aber eher weiß aus oder? Das wäre dann die Prügelknabe und nicht positiv
Ich nutze auch easy@Home und die sind immer blütenweiß gewesen
Eine Linie ist definitiv zu sehen aber nicht rosa sondern weiß/grau. So sahen die im vorletzten Zyklus auch aus hatte sogar schon eine Linie die minimal rosa war, trotzdem kam die Mens dann pünktlich 🙄😢
Glg
Wenn die weiß sind ist es nicht positiv :(
Die müssen schon rosa sein
Ich hatte auf den Tests auch schon sehr früh solche hauchigen Linien und habe hinterher meine Periode bekommen mit großer Enttäuschung. Diesen Monat habe ich extra mal einen gemacht als er definitiv nichts anzeigen konnte und da war er auch blütenweiß... Vielleicht wollte sich da was einnisten und es hat einfach nicht geklappt... Kann ja viele Gründe haben wieso es nichts wird. Deswegen sagt man ja auch erst an NMT testen... Würde sie also nicht direkt entsorgen sondern einfach nochmal gucken- Sonst lass deinen Mann einen machen, der kann ja definitiv kein hCG im Urin haben :)
Hej vielen Dank für deine Antwort 🥰 mein Mann weiß nicht mal, dass ich mich so wahnsinnig mache😂 an einer biochemischen Ss dachte ich auch schon, im vorletzten Zyklus hatte ich nämlich solche Linien- im letzten Zyklus habe ich zwar nur zwei mal getestet und bei beide Male war da nicht wirklich was zu sehen. Aber dafür diesen Zyklus wieder. Wenn das so ist, dann kann die Einnistung nicht stattfinden, weil wahrscheinlich mit meinem körper oder hormonell etwas nicht stimmt, das macht mich gerade voll traurig 😞 ich war schon mal schwanger und weiß genau wie man sich in der Frühschwangerschaft fühlt, all diese Anzeichen habe ich vor zwei Monaten gehabt und auch diesen Monat, Krämpfe im Ul, Verstopfung usw.
Glg
Weil kurz nach der Einnistung wieder abgeht, heißt es nicht gleich dass mit deinem Körper etwas nicht stimmt. 50 % der Schwangerschaften gehen mit Periode ab und sind damit biochemische Schwangerschaften. Meistens liegt an der Genetik der befruchteten Eizelle. Wenn hier etwas nicht stimmt wird sie sofort abgestoßen. Die meisten bekommen das nicht mit, weil sie erst nach NMT testen.
Es tut mir sehr leid, aber als Beispiel: Ich sehe hier keine eindeutig! zweite Linie.
Ich könnte mir vorstellen, dass man bei einem Kinderwunsch auch viel schneller eine „schwache“ zweite Linie erkennt als es tatsächlich der Fall ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und natürlich Glück 🍀
Für Es+8 ist diese Linie mehr als eindeutig finde ich. Ich lese hier sehr oft, dass wenn wer schwanger war ganz am Anfang die zweite Linie eher schattig war und dann immer stärker. Ich sag ja auch nicht dass ich schwanger bin, ich warne die Leute vor diesen Tests. Die sind schrott!
Ich wollte dir nur unterschiedliche Wahrnehmungen mitteilen. Bei Es+8 war meiner auch negativ (digitaler Test) und als ich quasi auf den NMT gewartet habe, da war er erst positiv.
Ich sehe da nur mal nix positives und wäre es ein Corona-Test wäre der auch nicht positiv. So ne Linie muss eben schon richtig farbig sein, um als positiv zu gelten (daher liegt es vermutlich nicht an der Qualität vom Test)
Ich glaube, dass es dir gut täte später zu testen…
Wenn das letztes Mal eine biochemische Schwangerschaft war und du diesmal wirklich schwanger bist, dann musst du wohl einen Entschuldigungspost schreiben. Vorausgesetzt du hast sie richtig angewendet.
Da mir das keiner bestätigen kann, kann ich mich auch nicht entschuldigen. Die Linie sieht für mich falsch „positiv“ aus!
Und wenn du schwanger bist?
Also ich hatte nie Probleme mit den Tests.
Die waren bei mir nur in 2 Monaten positiv. Das eine Mal was es eine biochemische Schwangerschaft und beim anderen mal war ich wieder schwanger und jetzt in der 16ten Woche.
Ansonsten waren die immer weiß.
Habe aber auch nie an ES+8 getestet, weil das für mich schon immer Geldverschwendung war 😃
Das sieht für mich auch eher nach Prägelinie aus als nach positiv, aber ich habe die Tests auch und bei mir haben sie früh sehr zuverlässig angezeigt, sah aber anders aus als bei dir.
Drück dich !