Frage steht ja schon oben.. Ich hab ihn heute nachmittag gemacht nachdem ich 1,5-2h nicht auf Toilette war. Ich stille noch voll und hatte seit der Geburt meines Babys im August noch keine Regelblutung.Eigentlich kenne ich meinen Körper sehr gut,hatte auch noch keine Anzeichen dass ein Eisprung stattgefunden hat,das merke ich sonst sehr deutlich am Mittelschmerz und ZS. Da wir am 24.12. 1x ungeschützten gv hatten und ich den Test eh noch übrig hatte hab ich ihn gemacht und meine jetzt eine leichte 2. Linie zu sehen. Aber eigentlich ist eine erneute SS ja sehr unwahrscheinlich,oder? Bin auch schon 43.Was meint ihr?
Was sagt ihr zu dem SST?
Ich denke er ist
Sind das Be Sure Tests?
Die waren bei mir immer richtig! Strich war schwanger und keiner nicht schwanger. Da habs kein raten.
Für mich sieht der Test schwach, dennoch positiv aus. Eine farbige, dicke Linie innerhalb der Ablesezeit ist meist ein Zeichen, dass das stimmt.
Apropos vollstillen und keine Regelblutung. Meine Frauenärztin hat mir gleich 6 Wochen nach Entbindung gesagt, dass das alles keine Verhütung ist. Eisprünge können auch trotz vollstillen und ohne Regelblutung stattfinden.
Danke für die Antwort.Ich hatte bisher auch immer nur Striche wenn auch wirklich was war..Die Tests heißen LAOYE, ich hab sie vor etwas über einem Jahr bei Ama*** Spanien gekauft.
Das mit dem Stillen weiß ich eigentlich auch.War auch blöd bzw. leichtsinng nicht zu verhüten,Aber nun ist es so.Da muss ich wohl noch einen machen um Gewissheit zu haben. Habe heute morgen noch einen Ovu gefunden der war mehr als negativ.Das beruhigt mich aber nicht wirklich....
Hast du denn heute nochmal einen Test gemacht?
Warum sollte eine neue ss ausgeschlossen sein?
Der Körper kann sich tatsächlich so verändern,dass man den ES nicht (mehr) merkt.
Der Tests sieht für mich auch leicht positiv aus :)
Danke,das wäre ja echt krass wenn sich der Körper jetzt so verändert hätte dass ich wirklich überhaupt nichts merke.Ich fühle mich auch überhaupt nicht SS..
Ja klar,ausgeschlossen ist es nie wenn man ungeschützten gv hatte, ich finde es nur sehr unwahrscheinlich. Da muss ich wohl heute einen neuen kaufen und morgen früh mit MU nochmal testen...