Hey Mädels,
ich habe vorgestern einen Früh Test von Clearblue gemacht. Was meint ihr bin ich schwanger oder bilde ich mir die Striche ein?
Hatte heute etwas braunes Blut und habe die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib, dachte ich habe meine Tage bekommen wäre laut Zyklus 23 Tag zu früh. Haben seit zwei Jahren einen unerfülltem Kinderwunsch 😔
Meine letzte Periode war am 17.12 ES hatte ich am 28.12 und genau da ungeschützten GS.
Ich würde mich über jeden Kommentar freuen.
Lg
Das ewige Thema Clearblue ja oder nein?
Meiner sah vor einigen Monaten auch so aus und ich war nicht schwanger. Ich hänge dir das Bild an, falls ich es finde.
Ich würde also sagen der ist negativ, ich hoffe natürlich trotzdem für dich, dass er die Tage stärker wird!🍀🍀
Dankeschön für die Antwort. Bei meiner ersten Tochter sah der Test so aus. Viele schreiben es ist eine Verdunstungslinie aber ich war schwanger.
Ich drücke die Daumen 🍀
Hallo liebes,
Für mich sieht das nicht nach einer VL aus.
Der 2. Strich ist genau so breit wie der kontrollstrich und vor allem blau !
Ich würde nochmal mit einem digitalen test testen, aber ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus !
Ich drücke dir die Daumen!
LG
Hibiscus mit ♥️♥️ unter dem eigenen ♥️ an 9+0
Hier nochmal zwei weitere Bilder da sieht man es etwas besser
Hi die Tests haben mich wahnsinnig gemacht mach mal einen negativ Filter auf das Bild dan musst du nich raten … man sieht gleich ob ein Strick da ist oder eher nicht ich kann dir echt die Teststreifen empfehlen die 10er die zeigen ziemlich früh an und sind zu dem noch viel billiger als die cb. Alles gute 🍀
Warte noch etwas und teste nicht so früh. Ich hänge dir mal meinen an ca. 5 Tage vor Beginn Periode. ES habe ich nicht ausgerechnet.
Vielen Dank Mädels für eure Kommentare ihr habt mir Mut gemacht.
Ich denke ich sollte einfach noch paar Tage abwarten.
Heute diese kleine Blut tropfen haben mich verunsichert und jetzt habe ich wieder nichts. Ganz seltsam.
Es ist schwer jeden Monat diese Enttäuschung durchzumachen. Aber wir machen weiter :)
Definitiv positiv.
Ich zeige dir meinen von heute. Andere Tests wurden auch langsam positiv.
Herzlichen Glückwunsch.❤️
Herzlichen Glückwunsch ♥️ und vielen Dank für die lieben Worte.
Du bist heute ES+14 oder?
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Ich finde den Test etwas schwach für Es+14.
Hol dir vielleicht eine andere Marke beim Rossmann oder DM.
Viel Glück.
Hey danke für den Tipp, ich werde heute nochmal testen und werde hier berichten. Habe übelst Kopfschmerzen heute und etwas Blutung aber das sind keine mens nur paar Tropfen. Das irritiert mich.
Habe mein ES laut App Flo hatte an dem Tag auch ziehen im Unterleib.