Habt ihr Erfahrung damit obsieg die Ovus immer gleich verhalten im Zyklus ?
Die Frage geht an diejenigen die bis zur mens oder so Ovus machen ….ja ich weiß Orakeln ab es 10 ….;)
Ich möchte nur wissen ob es ein Schema gibt - immer lh Anstieg in jedem Zyklus , oder kann es auch mal Schwankungen geben ? So dass zb das lh in einem Zyklus steigt - und in dem anderem niedrig ist ?
Ovu an Es 8
Ovu grün 20 er
Also LH steigt und sinkt in jedem Zyklus von ZT1 bis zum letzten. Da hat man immer seine baseline, und wenn aus der baseline die Werte ausbrechen, also die Ovus dann positiv werden, erfolgt mit großer Wahrscheinlichkeit die kommenden Tage der ES. Im Hinblick aufs Orakeln passiert nichts anderes, als dass dein hcg bei SS steigt und der LH Test das hcg als "falsches LH" erkennt und folglich wieder zunehmend positiv wird. Also positiver LH nach ausbleibender Mens, aber wirklich positiv! kann eine SS bedeuten, allerdings waren vor dem pos. Ovu meine hcg Frühtests schneller aussagekräftig, in meinen Augen bringt orakeln nix außer weniger Geld.
Okay danke für die ausführliche Antwort, hab ich mir schon gedacht weil es bei mir sehr schwankt
leider nein - manchmal steigts (öfter), manchmal nicht.