Hallo
Gestern hatte ich 2 negative Tests und heute Vormittag mit dem zweiten Urin einen Facelle.
Morgens mit Easy@home aber komplett negativ
Der Facelle ist erst komisch durchgelaufen aber trocken sieht der normal aus
Bin +10/11
(Auf dem Taschentuch ist der getrocknete)
Hatte jemand schon schlechte Erfahrung mit dem facelle ?
Unsicher…doch etwas leicht positiv ?
Hey, bei mir war der immer weiß wenn nichts war!:)
Meiner sah an ES plus 10 auch so aus. An ES plus 12 war er ganz deutlich dann positiv. Ich drücke dir alle Daumen ❣️
So jetzt, habe noch mal mit Wasser durch laufen lassen weil der erst so komisch durchgelaufen ist und VLs ja dann verschwinden sollen
Wieso denn mit Wasser??
Der ist dann nicht mehr auswertbar!
Habe ich doch geschrieben 🤗
Wenn es eine VL ist verschwindet die und da der erst langsam durchgelaufen ist. Habe ich schon öfter gemacht.
Der sieht positiv aus für mich🍀🍀🍀
Ich sage positiv ;) meine aktuelle reihe mit letztem Test von heute - meiner sah an +10 mit MU so aus
Kann das irgendwie noch nicht ganz glauben 😂 und traue dem auch nicht so … auf dem Easy ist doch was zu sehen, habe gerade noch mal drauf geschaut, auf dem von gestern morgen und Abend ist nichts zu sehen
Ok man erkennt 0,0 😂
Positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich habe noch einen Presense gemacht abends ( 4 Stunden anhalten).. der war leider komplett negativ und der Easy@home auch
Also habe jetzt zwei leicht positive und 2 komplett negative 😂
Samstag müssten Tage kommen und ich warte jetzt :)
Mein gefühlt sagt auch nein und das die jetzt schon anschlagen müssten ordentlich ( so war es bei den anderen Schwangerschaften auch)
Aber es ist ok, es ist der 1 ÜZ 🤗
Danke für deine Nachricht 🩷
Manche Tests schlagen an und manche brauchen etwas. Gib die Hoffnung nicht auf! Ich finde der Test sieht wirklich vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt. 🍀