Unsicher…doch etwas leicht positiv ?

Hallo

Gestern hatte ich 2 negative Tests und heute Vormittag mit dem zweiten Urin einen Facelle.

Morgens mit Easy@home aber komplett negativ

Der Facelle ist erst komisch durchgelaufen aber trocken sieht der normal aus

Bin +10/11

(Auf dem Taschentuch ist der getrocknete)

Hatte jemand schon schlechte Erfahrung mit dem facelle ?

1

Hey, bei mir war der immer weiß wenn nichts war!:)
Meiner sah an ES plus 10 auch so aus. An ES plus 12 war er ganz deutlich dann positiv. Ich drücke dir alle Daumen ❣️

2

So jetzt, habe noch mal mit Wasser durch laufen lassen weil der erst so komisch durchgelaufen ist und VLs ja dann verschwinden sollen

3

Wieso denn mit Wasser??
Der ist dann nicht mehr auswertbar!

4

Habe ich doch geschrieben 🤗

Wenn es eine VL ist verschwindet die und da der erst langsam durchgelaufen ist. Habe ich schon öfter gemacht.

5

Der sieht positiv aus für mich🍀🍀🍀

6

Ich sage positiv ;) meine aktuelle reihe mit letztem Test von heute - meiner sah an +10 mit MU so aus

7

Kann das irgendwie noch nicht ganz glauben 😂 und traue dem auch nicht so … auf dem Easy ist doch was zu sehen, habe gerade noch mal drauf geschaut, auf dem von gestern morgen und Abend ist nichts zu sehen

8

Ok man erkennt 0,0 😂

9

Positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎈

10

Ich habe noch einen Presense gemacht abends ( 4 Stunden anhalten).. der war leider komplett negativ und der Easy@home auch

Also habe jetzt zwei leicht positive und 2 komplett negative 😂

Samstag müssten Tage kommen und ich warte jetzt :)

Mein gefühlt sagt auch nein und das die jetzt schon anschlagen müssten ordentlich ( so war es bei den anderen Schwangerschaften auch)

Aber es ist ok, es ist der 1 ÜZ 🤗

Danke für deine Nachricht 🩷

11

Manche Tests schlagen an und manche brauchen etwas. Gib die Hoffnung nicht auf! Ich finde der Test sieht wirklich vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt. 🍀

weiteren Kommentar laden