Hallo Ihr lieben
wie findet ihr die steigerung bin ES+13?
bin für jede Meinung dankbar!
Es+13 wie findet ihr die Steigerung?
Hallo Hope2805!
Um das zu beurteilen , müsste man noch wissen , welcher Test denn von ES+13 ist?
Liebe Grüße ☺️🍀
Stimmt😅
Hier nochmal das Bild beschriftet
Perfekt. Weder zu schwach noch sonst was. Lass dich bitte von solchen Aussagen nicht verwirren. Finde diese Aussagen unmöglich.
Keiner kann die genau sagen wann das Ei gehüpft ist oder sich eingenistet hat. Weder ovu noch die Tempi. Nur ein BT und sono zur Bestätigung.
Die stärke sagt nie über eine intakte ss aus. Zwei Striche heißt schwanger. Die Verdopplung im Blut muss passen. Der Urin ist nie der selbe.
Joa steigt wa?
Solltest nur die alle 2 Tage vergleichen, dann siehst es deutlich.
ich sehe eine leichte steigerung ob es für Es+13 genug ist weiss ich nicht. Meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt ich gehe mal nach der App jetzt werde ich weiter testen hoffentlich steigt es weiterhin.
Wenn du jeden 2Tag vergleichst dann siehst du die Steigerung.
ES11/ES13 ist eine Steigerung.
Ich weiß ja nicht ob diese Tests stärker anschlagen aber für mich persönlich für ES13 ziemlich schwach.
Teste in 2Tagen nochmal dann siehst du ob es noch mehr gestiegen ist.
Alles gute Dir🍀
ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt diesen monat also gehe ich nach der App. ich habe jetzt mal versucht die Tests mit denen im Forum geposteten testreihen zu vergleichen ich habe nicht einen grossen unterschied festgestellt aber es wirds sich die Tage zeigen🥲
wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Wenn du jeden Tag testen möchtest, würde ich dir empfehlen 2 verschiedene Testreihen von unterschiedlichen SSTests anzulegen und damit nur jeden 2. Tag zu testen.
Ich habe diesen monat meinen Eisprung nicht bestimmt ich gehe nach der App also ungefähr sollte es schon stimmen
Ich glaube es ist nicht so aussagekräftig da du ja nicht genau weißt, wann der Eisprung war. Positiv ist positiv:) ich würde an deiner Stelle aufhören zu testen, ich glaube das stresst einen zu sehr. Lieber nächste Woche Mal beim FA anrufen und den normalen ersten Termin ausmachen.
Liebe Grüße