Vorab: ich bin im ersten ÜZ und vielleicht fehlts mir auch einfach an Wissen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen ES zwischen dem 4. Und 6. Januar hatte (laut Ovus und Zervixschleim), danach habe ich noch ein paar Ovus gemacht und die waren je nach Tageszeit mal heller und mal dunkler.
Inzwischen müsste ich ja etwa bei ES+6 sein und ich habe eben mit Morgenurin aus Jux noch einen Ovu gemacht, der sah so aus. Positiv ist der zwar nicht mehr, aber die Linie kommt mir doch immer noch sehr stark vor. Vorm ES waren die Linien deutlich blasser. Kann das LH so lang so hoch sein? Zum Orakeln ist es ja eigentlich noch zu früh... Bin an ZT 25 von 32. Wie ist das bei euch so?
LH scheint nach ES nur wenig abzusinken?
1
Hier nochmal das Bild:
2
Meine Ovus werden zum Beispiel nie weiß.
Da ist immer eine Linie und da kommt es auf die Intensität drauf an.
Würde mir da keine Gedanken drum machen.. hab immer von Mens bis zur nächsten Mens Striche.
3
Meine Tests sehen wie der letzte aus über den ganzen Zyklus.
4
Danke euch beiden, das beruhigt mich! Die Google Suche hat mir direkt was von vorzeitiger Menopause und PCO entgegengeworfen. Man darf sich echt nicht verrückt machen 🙈
5
*dir, nicht euch beiden 😂❤️
7
Vielleicht auf 30/35er Ovus umsteigen? Evtl sind die jetzigen zu sensibel für dich.
Bin heute übrigens auch ES+6, falls du dich austauschen magst :)