Hilfeee Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben, habe vorhin einfach mal ein test gemacht, und ein ganz dünner ganz unerkennbarer Strich war da, bin ES + 10 denke ich mal ..
Sehr ihr das auch? Dieser test misst 20 vom urin

1

Huhu 🙋🏼‍♀️ ich sehe den Strich auch. Aber er sieht mir so grau aus wie eine VL. Kam der Strich denn in der vorgegebenen Ablesezeit? Andernfalls in zwei Tagen morgens nochmal testen dann bist Du auf der sicheren Seite.😇

2

Hey :) der kam in der Zeit noch :)

3

Naja das ist doch ein gutes Zeichen.😊👍🏻 dann drücke ich dir die Daumen, dass der Test in zwei Tagen beim nächsten Mal schön stärker wird.😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Lala 🙋🏼‍♀️
Ich drücke dir fest die Daumen dass sich der Wunsch schnell erfüllt jedoch würde ich diesen Test eher als negativ deuten.
Ich lasse die Finger von billigen Tests. Die nerven mich nur noch mit den blöden Linien die einen nur verunsichern.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

6

Hey meine Liebe, also ich verstehe auf jeden Fall was du meinst. Ich würde auch so denken nur diese Test benutze ich schon seit sechs Monaten oder fünf, und die sind sonst immer schneeweiß und hatten zum Beispiel bis jetzt noch nie eine VL , deswegen war ich auch sehr verwundert, dass ich mal endlich mal etwas gesehen habe. Aber ich werde natürlich noch abwarten und gucken ob der Strich stärker wird oder ob das dann doch ne VL ist :)

5

So zart, sah meiner in der letzten ss auch aus bei es+10
Finde die Pregnafix toll.
Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch ♡

7

Hi meine Liebe, ich kann noch nicht danke sagen, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin aber ich hoffe in den nächsten Tagen.
Und der test war bei mir die letzten Monate immer schneeweiss zum ersten mal sehe ich eine leichte linie, davor noch nieee

9

Berichte gerne mal wenn du erneut testest :) ich drücke die Daumen :))

10

Das sieht super aus meine Liebe! So sahen meine auch aus! Leises Glückwunsch!

11

Ich hoffe liebes ich hoffe :)