Hallo,
ich habe mir heute einen Frühtest von facelle gekauft. Habe vorhin getestet. Heute ist der 30. Zyklustag. Das erste Bild ist der Test nach 2 Minuten, das zweite nach ca. 5 Minuten. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Tage kriege, zieht auch so gefühlsmäßig im Unterleib. Auf die anderen Symptome wie leichte Übelkeit, verlasse ich mich nicht unbedingt, da müsste ich jeden Monat schwanger sein. An die frühen Anzeichen aus den anderen Schwangerschaften kann ich mich nicht mehr erinnern, außer bei Zwillingen fett positiv.
Wie zuverlässig ist der Test.
Viele Grüße
Expertinnen gefragt 🫣
Der Test sieht für mich positiv aus!!
Danke für deine schnelle Antwort 😀
Also für mich ist der deutlich positiv 🤭 Meiner sah auch so aus, leichte Unterleibsschmerzen hatte ich auch.
Bin jetzt 22+0 🧸
Danke für deine Nachricht. Ich frage mich nur, ob der nicht deutlicher sein müsste? Theoretisch wär ich heute ja ES+16, ich weiß aber nicht wann mein ES war. Sollte ich da in 1-2 Tagen nochmal testen? Die müssten dann doch eindeutiger werden? 🤔
Ich würde auf jeden Fall morgen oder übermorgen einen Test machen.
Mein erster Test sah so aus wie bei dir, da war ich rechnerisch schon 7+1. Da meine Periode sehr sehr unregelmäßig ist, wurde ich ca. 3 Wochen zurück datiert 😊
Hi. Also ich bin keine Expertin. 😊 Aber der sieht auch für mich sehr positiv aus 😇
Für Es+16 ist er ein bisschen schwach.
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ?
Könntest du auch erst Es+12 oder so sein?
Das weiß ich leider nicht 🤷🏻♀️, der Eisprung könnte später gewesen sein. Ich bin unsicher, ob es sich wieder verabschiedet oder eine ELSS sein könnte
Positiv ! 🩷
Schau mal meiner, da bin ich mir tatsächlich richtig unsicher aber bei feinem nicht
Da sehe ich auch eine Linie 🤔
Dein Test ist positiv - hier meine aktuelle Reihe - wie weit bist du dann heute ? 😄
läuft bei dir 👍🏻 steigert sich ja zuversichtlich 😁 ick freu ma 🤗
also positiv ist er, blos nicht besonders stark. Vermutlich weißt Du nicht wann dein ES war oder?
Genau ☹️
Sieh es positiv, dann besteht ja die Chance das dein Eisprung später war und alles ist schick.
Ich finde auch er schaut positiv aus. Ich würde in 2 Tage nochmal testen um zuschauen ob er stärker wird 😊. Drücke dir die Daumen.
Ich habe heute auch einen Facelle gemacht. NMT war gestern. Letzte Perioden am 09.12. habe ca. 31 Tage Zyklus und meinen ES so wie fu ebenfalls nicht bestimmt...
Laut meiner App soll er aber am 26.12. gewesen sein 🤷♀️.
Ich teste auch am Freitag nochmal und hoffe das er stärker wird ✨️.
Danke für eure Antworten, ich werde übermorgen nochmals testen 🙋🏻♀️