Hallo, ich weiß garnicht was ich denken soll.
Seit nmt vor 4 Tagen hab ich einen positiven Schwangerschaftstest. Ich nehme die von Action, jedoch sind sie wirklich zart, heute wäre ich rein rechnerisch bei 4+2 und heute ist der Test das erste mal etwas stärker (Siehe Bild).
Symptome hab ich absolut keine und bei meiner vorherigen Schwangerschaft waren die Tests ab es+9 positiv und wurden wirklich täglich stärker, ab nmt war der Teststreifen wirklich wie der Kontrollstreifen.
Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen dazu, dass das HCG bei unterschiedlichen Schwangerschaften ganz verschieden schnell steigt. Und dass der Test lange zart war und die Schwangerschaft trotzdem intakt?
Beim Fa hab ich leider erst in 3 Wochen einen Termin bekommen wg Urlaub..
Ich weiß, dass mir keiner sagen kann, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht aber Erfahrungsberichte, vor allem wie es ausgegangen ist, würden mich interessieren.
SST Action zu schwach?
Hey, er ist eindeutig positiv :)
Herzlichen Glückwunsch!
Meine waren auch (aber von CB) zart und dennoch alles in Ordnung.
Der ist definitiv positiv. Ich hatte auch zart positiv getestet mit den presence von dm und habe mir dann einen digitalen von clearblue gekauft mit Wochenanzeige, den habe ich sogar mit Urin vom Abend gemacht und der war positiv und 1-2 Woche.
Also du kannst ja jetzt mal alle 2 Tage einen machen und vielleicht mal zu dem vom dm greifen. Hier ist meine Reihe.
Habe sogar jeden Tag einen gemacht weil ich es nicht glauben wollte 😀😅
Vielleicht hol ich mal einen vom dm.. vielleicht wird einer ja mal noch stärker, ansonsten hilft wohl ohnehin nur abwarten bis zum Termin.
Aber wie du siehst war der erste bei mir auch mega schwach.
Alles wird gut 🍀 also herzlichen Glückwunsch !
Hier sieht man es nochmal besser glaube ich
Die sehen ja alle super aus!