Hallo zusammen, ich hab ab es+8 getestet mit den CB ultra frühtests da ich verschiedene anzeichen habe. Bei es+8 kam innerhalb der 3 min direkt eine leichte wirklich ganz schwache linie aber man erkennt sie es war aber auch kein morgen urin. Jetzt habe ich es+9 und es +10 nochmal einen gemacht bei allen drei sieht man nach den 3 minuten direkt die leichte linie. Jetzt frage ich mich ob ich schwanger bin Oder nicht🥺 viele meinen der test neigt zu Verdunstungslinien aber die kommen doch erst nach einer weile oder?🥺 kann mir irgendjemand sagen ob ich daran festhalten kann & es einfach noch sehr früh ist oder ob es eher verdunstungslinien sind🥺heut morgen es+10 der digitale von cb hat noch nicht angeschlagen🥺 das bild ist von Es+8 man sieht es auf dem foto nur sehr sehr schwer aber in echt sieht man den strich besser
CB Ultra Frühtest verdunstungslinie?
Ich hatte die VL innerhab der 3 min, tut mir leid, teste lieber mit einem anderen nochmal
ohje okay :(
ich hatte halt die hoffnung weil ich 3 Tests an verschiedenen Tagen gemacht hab :( sogar von unterschiedlichen verpackungen :(
Auf jeden Fall nochmal einen andere Test probieren. Hatte bei CB auch immer Linien ohne schwanger zu sein, vor allem bei den Ultra Frühtest!
Hatte auch noch nen anderen Test probiert die waren allerdings negativ :( dachte vielleicht sind die von CB einfach sensibler schade :( ich teste einfach am Freitag nochmal
Würde mir Billigtests von Amazon bestellt, die von DM und Roßmann werden auf Dauer zu teuer
Ich finde das könnte was werden!
Hier sind meine an ES+9 und ES+10:
Hallo und guten morgen🥹ihr glaubt es nicht🥹ich habe gerade getestet🥹die linie wird stärker😭😍
Wow.😍 Toll, Glückwunsch!
Nochmal für die mamis die vielleicht das selbe problem haben wie ich es hatte🙈 heute hat auch der wochentest angeschlagen🥹🙈