CB Ultra Frühtest verdunstungslinie?

Hallo zusammen, ich hab ab es+8 getestet mit den CB ultra frühtests da ich verschiedene anzeichen habe. Bei es+8 kam innerhalb der 3 min direkt eine leichte wirklich ganz schwache linie aber man erkennt sie es war aber auch kein morgen urin. Jetzt habe ich es+9 und es +10 nochmal einen gemacht bei allen drei sieht man nach den 3 minuten direkt die leichte linie. Jetzt frage ich mich ob ich schwanger bin Oder nicht🥺 viele meinen der test neigt zu Verdunstungslinien aber die kommen doch erst nach einer weile oder?🥺 kann mir irgendjemand sagen ob ich daran festhalten kann & es einfach noch sehr früh ist oder ob es eher verdunstungslinien sind🥺heut morgen es+10 der digitale von cb hat noch nicht angeschlagen🥺 das bild ist von Es+8 man sieht es auf dem foto nur sehr sehr schwer aber in echt sieht man den strich besser

Bearbeitet von Jessi.5
1

Ich hatte die VL innerhab der 3 min, tut mir leid, teste lieber mit einem anderen nochmal

4

ohje okay :(

5

ich hatte halt die hoffnung weil ich 3 Tests an verschiedenen Tagen gemacht hab :( sogar von unterschiedlichen verpackungen :(

weitere Kommentare laden
2

Auf jeden Fall nochmal einen andere Test probieren. Hatte bei CB auch immer Linien ohne schwanger zu sein, vor allem bei den Ultra Frühtest!

3

Hatte auch noch nen anderen Test probiert die waren allerdings negativ :( dachte vielleicht sind die von CB einfach sensibler schade :( ich teste einfach am Freitag nochmal

14

Würde mir Billigtests von Amazon bestellt, die von DM und Roßmann werden auf Dauer zu teuer

weiteren Kommentar laden
9

Ich finde das könnte was werden!

Hier sind meine an ES+9 und ES+10:

10

Hallo und guten morgen🥹ihr glaubt es nicht🥹ich habe gerade getestet🥹die linie wird stärker😭😍

11

Wow.😍 Toll, Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
16

Nochmal für die mamis die vielleicht das selbe problem haben wie ich es hatte🙈 heute hat auch der wochentest angeschlagen🥹🙈