Hallo Mädls,
Ich hab mir heute Morgen beim DM ein Test von Presense 10er besorgt da der facelle gestern noch schneeweiß war dachte ich mir mach ich mal heute einen da meine Periode noch nicht gekommen ist wie es für heute eig geplant war 😅
Mit dem 2 morgenurin kam diese leichte zarte rosa Linie innerhalb von 2 Minuten. Meiner Meinung nach ist das keine VL aber ich dachte ich frag mal in die Runde was eure Erfahrungen so sind.
Mein Eisprung hab ich im Dezember leider nicht bestimmen können da die Tests immer bis zum 28.12 gleich stark waren - ich denke vllt hat sich der Eisprung nach hinten verschoben da ich ab 28.12 auch keine Ovus mehr hatte. 🙃
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Meinung?
Hey also ich sehe da auch eine zweite Linie aber für NMT müsste sie natürlich stärker sein 🤔. Vielleicht hast du Recht und der ES hat sich wirklich verschoben. War bei mir diesen Zyklus auch so. ES am ZT 18 (30.12.2023).
Meine Presense Test sahen gestern und heute so aus.
Vielleicht hilft dir das zum Vergleich!
Alles Gute 💐
Huhu :)
Also bei meiner tochter (2016) war der Test erst an ES+15 leicht positiv beim Arzt. Ich denke daher das sich echt der ES verschoben hat weil bis zum 27.12 waren die OVUS immer gleich stark und ab da hab ich dann nicht mehr getestet 😅
Werde morgen früh nochmals ein Test machen mal sehen :)
Lieben Dank dir und herzlichen Glückwunsch ❤️
Bin in der gleichen Situation wie du
Meine Periode hätte gestern kommen sollen, mein Presense sieht heute ganz genau so aus wie deiner ...
Allerdings habe ich nicht Morgens sondern erst gegen Mittag getestet.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests die nächsten Tage stärker werden!
Huhu :)
Mir ist den ganzen Tag so übel schon unfassbar. Denke tatsächlich das sich der ES verschoben hat.
Hab mich nun noch eingedeckt mit paar Tests 😅
Ich bin gespannt drück dir die Daumen ❤️