Hallo ihr lieben,
nach meinem komplikationslosen natürlichen Abgang am 12.12. (erste Blutung mit Abgang)
warte ich nun ein bisschen auf meine 1. Mens…
ich habe am 31.12. und 01.01. positive Ovus gehabt.. mit diversen ❤️
Habe damit auch erst am 27.12. angefangen tatsächlich ..
Bis heute ist keine Mens eingetrudelt .. und die Sst‘s von OneSteps sind bisher negativ.. oben von gestern und unten von heute morgen..
Ich bin sooo traurig weil ich nicht weiß wo ich stehe..
Sollte der Es wirklich am 01.01. oder 02.01. gewesen sein, dann müssten die noch schon positiv sein oder ?
Ich könnte echt heulen :(
Verzweifelt 😔
Wenn dein ES am 01. Oder 02.01 war, dann bist du bei maximal ES+9. Was lässt dich glauben, dass der Test schon positiv sein sollte? Da testen die wenigsten schon positiv 😅
Teste in ein paar Tagen nochmal und versuch dich bis dahin zu gedulden 🍀🙏🏻
Wenn ES am 1.1 oder 2.1 war bist du noch nicht überfällig also kannst du ja noch nicht auf deine mens warten oder jab ich einen denkfehler?
Sst warte noch 2 tage und dann nochmal wenn du nicht bis überfälligkeit warten kannst 🙈
Wenn ich den 12.12. als 1. Zyklustag nehmen würde, hätte ich rein theoretisch am 08.01. meine mens wieder bekommen müssen..
dabei war das an 12.12. ja keine normale mens sondern der Abgang.
Mit den positiven Ovus am 31.12/01.01. hätte ich auch nicht gerechnet.
Deswegen weiß ich auch nicht wo genau in meinem Zyklus ich gerade bin irgendwie.
Man liest ja auch immer wieder das der Zyklus total durcheinander sein soll nach eine biochemischen Sch.
Ja das kann wieder dauern 🙈
Aber ich würde einfach mal noch ein wenig abwarten und schaun was dein zyklus macht 🙈
Also wenn der ES erst am 1.1. war, bist du ja erst ES+9. Da muss der Test noch gar nix anzeigen, schau dir am besten Mal HCG-Tabellen an. Aber in einzelnen Fällen kann schon ein Hauch da sein, je nachdem wie schnell die Einnistung war und wie schnell dein Körper das HCG produziert.
Auf den Tests sehe ich durchaus Schatten übrigens. Kamen die innerhalb der Zeit oder erst später?
Ich hatte letzten Zyklus auch leicht positiv vor NMT getestet, trotzdem kam die Periode. War also wahrscheinlich eine biochemische Ss. Es ist viel besser bis NMT zu warten und dann zu testen.
normalerweise hatte ich immer einen Zyklus von ca. 28 Tagen..
Da ich aber den natürlich Abgang hatte, wo die Blutung vom 12.12.-18/19.12. andauerte, weiß ich nicht ob der Zyklus insgesamt total durcheinander ist.
Deswegen habe ich dann am 27.12. angefangen mit Ovus zu testen um zu schauen ob sich da was tut.
Und unerwarteter Weise wurden die dann auf einmal an zwei Tagen (31.12./01.01.) positiv, womit ich nicht mal gerechnet habe.
Wäre der ES dann eher am 02.01. oder schon am 01.01.?
Bei den Onstep steht 10 min: warten. und dann habe ich diese wirklich schwer erkennbaren Schatten gesehen. Was aber wirklich sehr sehr schwer zu erkennen ist in meinen Augen.. Habe das Gefühl das ich mir das auch eher einbilde.
Ich glaube du machst dich selbst ein bisschen kirre. Kann ich sehr gut verstehen da ich genauso bin😂, aber von außen betrachtet ist es eher kontraproduktiv. Lieber warten bis NMT, dann testen wenn die Mens nicht kommt. ES+8 ist wie gesagt viel zu früh für Spekulationen. LG
Halli meine Liebe,
Es kann alles noch werden. Ich würde Dir jedoch empfehlen, damit Du keine weitere Enttäuschung erlebst, ab Fälligkeit deiner Periode zu testen.
Wenn dein ES am 2. war, wärst du heute erst bei ES+8 und sowohl ein Test als auch die Mens wären noch zu früh.
Das ist halt die Frage.. durch den vorherigen Abgang weiß ich nicht mal wann die Mens kommen soll eigentlich. 😅
Also ich sehe da einen schatten…teste mal weiter😊
Mach ich, habe noch einige davon da und werde die nächsten Tage weiter testen.. 🙈
Aber wenn man genau hinsieht scheint dort doch ein schatten zu sein, bei mir sind diese tests immer blütenweiß🤔
Echt, also hast du keine Vl‘s bisher bei den Tests gehabt?
Das wäre ja schon mal ermutigend.. 🙈
Nein keine einzige 😊
Wenn dein ES am 1.1/2.1 war dann bist du bei maximal 8.
Das ist noch end früh.
Warte doch noch 2-3Tage ab.
Also ich sehe da auch einen Schatten.
Bei mir hat es auch so hauchzart angefangen. Hatte bei OneStep noch nie eine VL.
Ich drück dir die Daumen.
Danke dir 😊
Und heute nochmal getestet?