Hilfe ich verzweifel

Hallöchen zusammen, ich habe vor paar Tagen positiv getestet, der clearblue zeigte gestern 1-2 an und der mit Blinklicht ein plus.

Nun habe ich eben einen gemacgz, war natürlich schon verdammt viel auf Toilette und mein Urin war komplett Durchsichtig... Und nun zeigt der mit Wochenbestimmung ein (-) an... Ich weiß nicht was ich nun glauben soll. Anzeichen meiner Regel habe ich null. Die wäre heute dran oder gestern.

Bin ich nun schwanger oder nicht 😭😭 klar sicher sagen kann es nur mein Frauenarzt, dieser hat nun aber geschlossen... Aber hatte das schon einer von euch und war trotzdem schwanger?

Ich könnte heulen 😭😭

Bearbeitet von Franzi.2021
1

Wenn du noch am Anfang bist, sollte der Urin für die Tests so konzentriert wie möglich sein, wenn er durchsichtig ist, wird er anfangs immer negativ anzeigen. Teste am besten mit Morgenurin oder nachdem du den Urin mehrere Stunden gehalten hast.

2

Ok, also Hoffnung noch nicht aufgeben? Ich bin heute Regel+1 Und ja viel getrunken und Urin war wirklich Durchsichtig. Ich schaffe auch keine längere Zeit anzuhalten, muss permanent auf die Toilette 🫣

3

Ich denke schon. Nimm morgen deinen Morgenurin und teste damit. Durchsichtiger Urin eignet sich nicht dafür.

weiteren Kommentar laden