Ich weiß dass die später nachdunkeln … neigt aber soweit ich weiß auch zu VL … die Qualität von Urbia is halt auch nicht die Beste …
Sprich wer hat Erfahrung t den jetzigen easy Tests ?
Lg
Easy Home - genau das gleiche Spiel wie am Vormittag …
Bei mir hatten aktuell alle zu jeder Zeit einen Schatten..
Bei mir hat aus mehreren Chargen von unterschiedlichen Produktionen keiner jemals eine VL gehabt.
Ich hab einen Test gemacht als er definitiv nicht anzeigen konnte und da war er blütenweiß.
Hatte letzten Zyklus einen mini Hauch (vor NMT) der aber nach drei Tagen weg war. Wird wohl ne biochemische SS gewesen sein.
Heute morgen hatte ich auch eine zarte rosa Linie (deutlicher als die letzten Monat und auch früher) und habe auch auf einem Testamed und einem One Step nen Hauch gesehen. Jetzt hoffe ich, dass sie stärker werden. Bin heute ES +8/9
Ich persönlich denke, dass er zuverlässig ist. Wenn man Angst vor VL hat, dann darf man erst ein paar Tage nach NMT testen. Da passiert das nicht mehr. Wenn testet man dann ja ziemlich eindeutig :)
Hier mal ein Foto von den Tests. Denke nicht, dass alle drei was falsches anzeigen. Vor allem, weil ich den easy und den one step ja getestet hatte und beide weiß waren. Keine Ahnung, ob man das hier noch erkennen kann. War auch schwer zu fotografieren
.
Ja ich habe momentan auch so ein spiel .. wobei ich aber nicht genau sagen kann wie weit ich bin nach ES..
Hast du ein Bild?
Ja hier … bei dir seh ich auch was …
Ja sieht in etwa gleich aus 🫣
Bei mir hatten die Easys nie eine VL. Es war immer nur was zu erahnen, wenn ich wirklich schwanger war.
Weiss nicht, ob ihr es sehen könnt..