Leute haben alle test VL das ist so nervig, ist mit erst diesen monat aufgefallen, alle von rossman, bei allen was gaaaaaanz ganz schwaches, total traurig das macht einem hoffnung:(
Fast alle mit VL
Wann hast du NMT?
Laut der App in 4/5 tagen
Ok, mache dich bitte nicht so verrückt, wenn ich du wäre würde ich in zwei Tagen nochmal einen machen...
Ich kann leider auf keinem Test eine zweite Linie erkennen.
Guck mal das letzte foto an, etwas ganz leichtes, es geht auch eher um die VL . Also nicht den 2. strich. Das wäre ein Traum 🙃
Ich habe alle angeschaut, aber ich kann nichts erkennen. Eine VL wäre ja eine zweite Linie
Alle Tests sind schneeweiß. Ich sehe leider gar nichts.
Ich sehe nicht mal eine VL. Was ich sehe ich die Prägelinie (die wirklich JEDER Test hat) und durch Lichteinstrahlung zu erkennen ist.
Man muss schon Prägelinie und VL auseinander halten.. die kann man nicht vergleichen.
Kannst du mir sagen, wie du das ganze einschätzen tust? +8/+9 Lg
Noch gar nicht.. da dieser nicht zu Ende durchgelaufen ist.
Alles was beim durchlaufen zu erkennen ist sollte nicht gewertet werden. Erst wenn der rote Schleier weg ist.
Ich kann leider auch nichts erkennen. Du machst dich seit Tagen schon verrückt, warte am besten noch mind. 3 Tage mit dem testen, besser bis NMT.
Ich drücke dir die Daumen!
Die test sind negativ , da ist auch keine Vl zu sehen. Oft spielt der Kopf einen streiche , wenn man sich es sehr wünscht .
Ich sehe was du meinst, sieht aber wirklich eher nach VL aus. Teste in 2 Tagen trotzdem einfach nochmal, vielleicht wird sie ja doch stärker ☺️