Hallo ihr:)
Ich brauche mal eure Erfahrungen. Ich teste seit Es9 und bisher immer negativ für mich. Ich habe dann heute mit MU einen gemacht, der klar negativ für mich war. Ich habe dann 6h meinen Urin angehalten, weil ich vorher einfach nicht musste. Dann einen neuen gemacht.
Ich habe meinen Test dann auf den Waschbeckenrand gelegt und hab direkt beim durchlaufen (z1 pharma) eine leichte 2. Linie gesehen. Und auch innerhalb von 5 Minuten war sie noch da. Aber was ich komisch finde ... ich sehe sie nur, wenn ich den eben auf den Waschbeckenrand lege. Das habe ich aber sonst nie gemacht. Sonst immer aufs Fensterbrett. Ich werde wohl schon balla balla xD
Wenn ich den test dann aufs Fensterbrett lege, sehe ich nichts, nur eben beim Waschbecken... meint ihr, da könnte was sein, oder hat das so keine Wertung? Wenn ich den von gestern oder heute morgen an die selbe Stelle lege sehe ich quasi nichts.
Es11 bin ich heute. Ich war bisher 2 mal schwanger (5j+🌟20.SSW) und konnte nie eindeutig vor es12 testen. Aber man liest ja so oft, dass viele schon bei Es+9 positiv testen und möchte es dann selber auch gerne ...
Leider bekomme ich die Linie nicht auf ein Bild. Habe es aber trotzdem versucht.
SST hauchzart positiv
Leider ist die Qualität mal wieder nicht so toll. Das ist aber bei einigen hier im Forum so.
Ich meine etwas erkennen zu können, aber bin mir da auch nicht so sicher.
Probiere es einfach morgen früh nochmal.
Bin gerade in einer ähnlichen Situation. 😊 🍀
Puh ganz schwierig, ich sehe was, aber ich gehe irgendwie von der Prägung aus, die du siehst ? Ist sie rosa ? Und gleich breit ? Schau mal bei mir, ich konnte ab es+9 ebenfalls mit konzentriertem Mittagsurin leicht positiv testen. Dann immer deutlicher.
Ja, gleich breit. Farbe kann ich nicht genau sagen, dann würde ich lügen.
Schön, dass es bei dir schon so früh so eindeutig war.
Ich gehöre leider zu den Frauen, wo das HCG länger dauert. Wie gesagt, bei beiden Schwangerschaften erst bei es12 hauchzart, aber gut zu erkennen.
Na mal sehen, wie es morgen aussieht.
Woher weißt du denn den hcg wert?
Ich fürchte das sind die Prägelinien bei denen. Und je nachdem in welchem Lichteinfall man sie betrachtet, sehen sie unter Umständen positiv aus.
Generell finde ich die Tests nicht mehr sehr zuverlässig.
Hänge Dir mal ein Bild an von einem meiner Tests. Kam beim Durchlaufen (Test ist noch feucht), hoffe man sieht es noch nach dem Hochladen.
Also warst du bei diesem test nicht schwanger, nein?
Ich musste leider selber heute feststellen, dass diese Tests für die Tonne sind.
Hatte heute wieder so einen Schatten. Habe dann einen einfach mal so mit Wasser gemacht, das selbe.
Bin sehr enttäuscht und werde die nicht mehr nehmen.
Nein, definitiv nicht!
Diese Tests waren früher wirklich gut, leider muss ich Dir Recht geben, dass sie inzwischen für die Tonne sind.
Ich kenne keinen einzigen guten Billigtest mehr, der nicht diese dämlichen Linien hat (außer der Premom)
Vor allem in frühen Stadien ES+8/9/10 ist das einfach sehr enttäuschend.
Dir trotzdem alles Gute und viel Glück 🌺