Periode oder Einnistungsblutung? Symptome.

Hallo,
ich bin heute bei ES+12, Zyklustag 30. Habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen. Eisprung war zwischen dem 28.12. und 30.12., laut NFP.

Die letzten Tage hatte ich die verschiedensten Symptome, aber ganz anders wie vor der Periode sonst.

An ES+5 - ES+7 hatte ich ein leichtes Stechen im Unterleib.
Seit ES+7 ist mir übel und ich habe Sodbrennen, meine Nippel sind empfindlich. Die letzten drei Tage war mir häufig schwindelig.
Gestern und heute bin ich extrem müde.

Seit ES+10/ZT28 habe ich Blutungen. Bin mir aber nicht sicher, ob das meine Periode ist, weil das Blut sehr braun ist und auch deutlich weniger wie sonst.
Ich habe normalerweise immer eine sehr starke Menstruation mit hellem Blut.

Meine Basaltemperatur fällt normalerweise auch immer spätestens an dem Tag, an dem meine Menstruation eintritt unter die CL. Heute ist die Temperatur immer noch über der CL.

Ich habe heute morgen einen OneStep Test gemacht, dieser war aber negativ. Aber man sagt ja, dass ein 10er Test erst ab ES+13 aussagekräftig ist bzw. gibt es ja auch viele Fälle bei denen der Test erst später positiv wird.

Ich habe keine Ahnung wie ich das alles einschätzen soll.

Bearbeitet von LaMika
1

Jo wenn sich der ES verschoben hat … dann wäre aber auch die Periode noch nicht fällig.