Nochmal eure Meinung

Hallöchen zusammen... Ich bräuchte nochmal einen Rat von euch. Entweder ich habe bald eine FG, oder aber ich habe einfach eine scheiß Charge erwischt... Sie David Schwangerschaftstest werden einfach nicht stärker.

Ich habe heute nochmal einen gemacht und einen digitalen mit Blinklicht... Überall sind Striche, aber sie sind sooooooo schwach 😭😭😭

Bitte verurteilt mich nicht, aber ich bin so ängstlich und habe auch das Gefühl, dass wird wieder nichts...

Der mit dem plus ist von eben und der streifen Test von 14:30 Uhr... Auseinander gebaut ist der mit Blinklicht von Dienstag...

1

Und der ist von gestern Abend

2

Bin ca 3-4 Tage drüber

3

Habe den aktuellen mit Blinklicht (mit+) auseinander gebaut... Siehe Bild

4

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich nicht soweit bin, wie ich denke
Keine Ahnung. Eisprung ist nicht richtig ermittelt. Nur nach Gefühl 🙄

Sorry für das ganze voll gespame🫣

5

Positiv ist positiv mach dich lieber nicht verrückt , hast dein ES bestimmt verschätzt und bis noch am Anfang oder die Einnistung hat etwas länger gedauert , freu dich und mach ein Arzt Termin🎁🎉🎉🤩👍🏽

6

Habe einen Termin am 12.2, dann wäre ich in der 9. Woche 🫣

Hab so Angst. Hatte vor 11 Monaten einen Fehlgeburt in der 9. Woche 😏
Und davor auch schon paar FG... Das prägt so bisschen 🫣

9

Okey dann kann ich deine Angst nachvollziehen aber deine test sehen nicht verkehrt aus Versuch positiv zu bleiben vielleicht Beißt es sich dieses Mal feste
Wünsche dir viel viel Glück 🫶🏼
🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich würde mich erstmal nicht verrückt machen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber eine gute Bekannte sagte Mal zu mir solange nicht das Gegenteil bewiesen ist soll man positiv und optimistisch sein und genau das solltest du auch sein 🙏 da du deinen es nicht sicher weißt, weißt du ja auch gar nicht wo genau du momentan bist und solange keine Blutung eintritt ist noch nichts verloren

8

Vielen Dank für deine Antwort.
Noch sind keine Blutung und keine Schmerzen da... Und mir tun die Brüste tatsächlich weh und muss viel auf die Toilette.
Dann werde ich nun nicht mehr testen, dann habe ich vielleicht etwas Ruhe 🫣

11

Hey Franzi,

ich hab auch die von David, die brauchen einfach ne Millionen Jahre um kräftiger zu werden.

25er Tests schlagen stärker an als die 10er von David.

Auf meinem Bild sind Tests von ES+7 bis ES+14 und der letzte ist an NMT.

Hast du noch andere 10er Tests zuhause?

LG und ganz viel Glück ❤️

12

Leider nicht. Aber ich habe gestern ja nochmal einen digitalen mit Blinklicht gemacht und der zeigte ja ein plus an
Ich denke ich warte nun lieber einfach bis zum Termin. Ansonsten werde ich echt noch wahnsinnig😅

Bei meiner Tochter waren die so schnell stark, dass ist aber auch fast 2 Jahre her. Bei meiner Fehlgeburt letztes Jahr (9.ssw) waren die auch stärker ab ES+10... Deswegen macht mich das so wahnsinnig.

Aber solange ich keine schmerzen, oder meine Regel habe, denke ich ist alles gut 🫣

Bearbeitet von Franzi.2021
13

Ich habe jetzt Mal einen clearblue gemacht... Wie man auch da sieht, die werden einfach nicht stärker 🙄

Einmal mit Blitzlicht und einmal ohne... Denke das ich es abhaken kann. 🙄

Bekomme es aber auch nicht richtig auf's Bild. Bisschen stärker ist er schon. Kam auch beim durchlaufen.. aber naja. Stelle mich Mal auf ne FG ein

Bearbeitet von Franzi.2021