Wann meint ihr, war mein ES? (Links steht Datum und Uhrzeit auf dem Foto)
normalerweise kommt die Mens bei ES+14..bin nun an ZT 29; also eigentlich ES+15 oder könnte er doch erst ZT 15 gewesen sein?! ich vermutete ihn eigentlich an ZT 14🙈 dann wäre heute schon NMT?! Mittelschmerz hatte ich auch an ZT 14 sowie ZS wie Eiweiß ..
Ich hab keinen SST da, wäre auch etwas überraschender sage ich mal… hab nur Ovus da die aber mehr als negativ sind.. (bei meiner 1. SS hatte ich ein positives Orakel)..möchte mich aber auch nicht unnötig verrückt machen 👀 ..war irgendwie sicher das er da gewesen sein müsste und habe jeden Tag das Gefühl, die Mens kommt jeden Moment..
Vielen Dank schonmal 🌸
Wann Eisprung? Heute NMT?!
1
würde auch eher auf ZT13 tippen
2
Das kommt ja nicht zwangsläufig zeitgleich. Wenn dein Ovu am ZT13/14 Rum positiv war, kann es doch trotzdem 1-2 Tage später erst zum Eisprung kommen. Oder eben auch gar nicht, also es ist kein Gesetz dass immer ein ES stattfindet auch nicht bei positivem LH Test. Deshalb schwer zu sagen.
Du könntest auch ES+14 oder ES+13 sein. So oder so, bei Schwangerschaft könntest du positiv testen, ich glaub es wird dich verrückter machen mit Ovus zu spekulieren, warten oder SS-Test sind zumindest sicherer ☺️
3
tippe auf Zt14 oder 15 … is eh nur wilden raten an Hand von Ovus