Seit 4 Tagen positiver Ovu?

Hallo, nehme seit diesem Zyklus Ovaria comp und vielleicht liegt es auch daran aber irgendwie stimmt was mit meinen Ovus nicht. Sonst sind sie 1-2 positiv danach wieder negativ. Jetzt sind sie seit 4 Tagen Positiv. Ich sollte laut App meinen Eisprung am dienstag (09.01.24) haben und der Ovu 1 Tag vorher war auch positiv. Ich habe aber die Tage danach bis jetzt jeden Tag 2 Ovus gemacht mittags und abends und die sind immernoch Positiv?

Foto ist mit bei. Der ganz unten ist von ebend deshalb relativ deutlich und die anderen sind bereits getrocknet die waren aber bevor sie getrocknet sind auch genauso dick.

Meine tempi habe ich auch mit beigefügt.

Wann hatte ich denn jetzt meinen ES?

1

So wies aussieht, war der ES vermutlich gestern, dann wäre CL bei 36.2.. wenn die nächsten 2 Werte nach Regelwerk passen, wird ausgewertet.

3

Danke für deine Antwort. Wenn mein ES gestern war ist das dann üblich, dass die Ovus heute noch immer positiv sind? Nach ES sind sie bei mir immer negativ geworden deshalb bin ich etwas verwirrt.. Lg

4

ja offenbar eskalierts ja eh (kann schonml vorkommen) oder tests sind zu schwach. Wieviel miu haben die?

weitere Kommentare laden
2

ES 16 wenn sie da oben bleibt nächsten drei Tage

6

Mir geht es genauso , ovu gestern und heute stark positiv, wann mein Eisprung war/ ist weiß ich auch nicht, blicke da null durch 😅

8

Jaaa finde ich total anstrengend.. wir setzen extra jeden tag bienchen damit wir auf der sicheren seite sind.. :D

9

Jaa hier das selbe , sicher ist sicher 😅