Hey
Bin neu hier und habe mal einen Test gemacht und bin mir nicht sicher
Diesen Monat habe ich keine Ovus gemacht aber ich denke das ich ES+8/9 sein könnte
Eure Meinung zu Presense?
Wenn man das so stark bearbeiten muss, ist es nie ein gutes Zeichen. . . Ich sehe auf der Linie keine Farbe, ich denke, dass das die Prägelinie ist. Da dürften in Moment ein paar schlechte Chargen im Umlauf sein.
Ich hatte vor 2 Monaten auch so einen erwischt, meine Prägelinie war sogar noch deutlicher als deine, mit freiem Auge sichtbar, aber eindeutig grau. Da hab ich schon gewusst, was Sache ist.
ES 8/9 ist noch sehr früh, da ist bei vielen die Einnistung noch nicht abgeschlossen. Hoffnung noch nicht aufgegeben, bei dir ist wirklich noch alles drinnen!
Immerhin siehst du eine Linie 🫢
Habe viele Karotten als Kind gegessen, das zahlt sich mittlerweile aus 🤣
Hast du vielleicht ein Bild was nicht bearbeitet ist.?
Stell ein Bild ein ohne Bearbeitung, aber wie Kleeblatt sagte wenn man so stark bearbeiten muss damit man etwas sieht ist das IMMER ein schlechtes Zeichen denn Bearbeitungen zaubern Linien wo keine Linien sind.
Ein Bild was unbearbeitet ist wäre besser.
Die Bearbeitung ist so Stark das man erst etwas erahnen kann.
Teste in 2-3Tagen nochmal. Die Einnistung ist ja noch nicht mal abgeschlossen.
Lg🍀
Ich musste das Bild auch bearbeiten (selber Test und ES+ 8), damit man den Strich sieht. Ist also nicht immer ein schlechtes Zeichen. 🙄
Zwei Tage später brauchte ich das nicht mehr.
Möchte dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen, sie dir aber auch nicht nehmen. Teste einfach in zwei Tagen nochmal.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich hänge dir mal mein Bild mit dran, was ich bearbeiten musste.