Einistungsschmerz, gibt es ihn wirklich?

Liebe Mädels

Ich bin heute bei ES+7 und habe gerade auf dem Sofa so extreme Unterleibschmerzen gekriegt, dass ich richtig erschrocken bin… Es tat furchtbar weh, hat rein gestochen und gezogen, dass ich teilweise gar nicht aufrecht stehen konnte. Bin erst mal auf Toilette gegangen, musste auch Wasserlassen und hatte auch Stuhlgang. Der war aber ganz normal geformt und nicht im Sinne von Durchfall. Ich hab normalerweise jeden Morgen Stuhlgang, hatte ich heute Morgen nicht, aber deswegen kriegt man doch nicht üble unterleibsschmerzen… da ich 2 FehlGeburten hatte, ist die Kinderwunsch Zeit für mich extrem anstrengend und mit viel Angst behaftet. Ein bisschen Stress habe ich auch gerade. Heute war ein Tag auf der Arbeit sehr anstrengend und gestern auch noch ein Zahnarzttermin, vor dem ich Ultra Angst hatte….

Kennt das jemand von euch, der schon eine erfolgreiche Schwangerschaft hatte? Gibt es diesen Einnistung Schmerz tatsächlich? Das kann doch nicht so arg weh tun.?? Ich hab immer noch schmerzen, wenn auch nicht ganz so schlimm

Da ich sofort mal eingetretener Schwangerschaft Progesteron nehmen muss, hab ich gestern angefangen zu testen. Heute Morgen hatte ich einen zweiten Strich. Allerdings habe ich den wahrscheinlich auch falsch durchgeführt, im Sinne von zu tief eintauchen…. hab danach wie auf dem Bild zu sehen noch weitere gemacht die waren aber alle negativ.

1

Also ich kann nur meine Erfahrung dir erzählen , bei meinem Sohn hab ich keinen gehabt aber bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich an es+6 hellrosa Tropfen in der slipeinlage genau 3 Stück 😅 am selben Tag vielleicht 2-3 Stunden später hab ich mich gebückt um ein Auto aufzuheben von meinem klein und beim aufrichten hat es kurz so reingezogen das ich in der Bewegung inne halten musste und nach paar Sekunden war es vorbei 24 Stunden später begann die Müdigkeit 😁

2

Sehr interessant. Ich hatte vorher beim duschen das Gefühl Blut zu riechen, nachdem ich mich gewaschen habe. Hab aber keines gesehen. Hab immer noch schmerzen, aber besser auf jeden Fall. Hat noch einmal übel rechts reingestochen. Ich hoffe ich kann wenigstens schlafen, hab schon zwei beschissene Nächte hinter mir, einmal mit Zahnschmerzen und einmal weil meine doofen mieze terror gemacht hat…

7

Ohje , Mh leider kommt mir dein Schmerz zu anhaltend vor aber ich drücke dir dennoch die Daumen und wünsch euch Glück das es klappt 🥰 Miezen terror kenn ich … ganz toll wenn sie auch noch mein 2 jörhigen aufwecken 🤯

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hatte einen Einnistungsschmerz aber nicht so wie bei dir. Es hat nur einmal kurz auf der linken Seite gestochen und dann war es wieder weg. Ein paar Tage später hatte ich die Einnistungsblutung. Das Interessante ist, dass sich der Wurm genau auf der linken Seite eingenistet hat, wo ich diesen Einnistungsschmerz hatte :)
Ich glaube was du beschreibst könnte eher an etwas anderem gelegen haben, da es für ein Einnistungsschmerz viel zu lange und viel zu heftig klingt. Solche Schmerzen, wie du sie beschreibst, habe ich immer, wenn sich bei mir Gas sammelt und ich kurz vorher auf Toilette groß muss🤭

4

Ja das dachte ich auch erst, aber hast du dann echt im Unterleib schmerzen? Also Bereich der Blase rechts und links davon? Ich weiß dass es auf der Höhe der Gebährmutter ist, weil ich zweimal MAs mit Cytotec durch habe und da waren die Krämpfe auch genau da. Naja die nächsten Tage werden es zeigen! Danke dir für deine Antwort?

5

Ja der Einnistungsschmerz war im Unterleib. Auch wenn ich gerade Darmprobleme habe, merke ich es auch im Unterleib aber eben länger und heftiger so als wenn die Periode kommt.

6

kommt vermutlich sehr drauf an welche Stelle sich ein Ei aussucht (Nervennähe etc.) daher kann aber nix muss und wird medizinisch schwer zu erörtern sein.
Hatte mal unangenehmes Gefühl (stechen, druck .. kurz gedacht Durchfallattacke) das ich mich beim wäsche aufhängen hinsetzen musste … zum Glück war Bett hinter mir 😆. Mal Gefühl einer todbringenden Blasenentzündung mit kurz rosa Blutung beim wischen nach Pipi (dachte krieg ne blasenentzündung hatte aber bisher nur eine vor 15 Jahren). Nach 2 h war Spuk vorbei. Mal nichts.

9

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft. Waren wie Messerstiche so 5-6x hintereinander. Habe da sogar laut Aua geschrien.

10

So hat es sich angefühlt, wie Messerstiche… So 10 mal und bei Bewegung. Ich bin gespannt

11

Ich hatte auch bei beiden Schwangerschaften einen Einnistungsschmerz.🙈