Schwanger ja oder nein

Hallo ihr lieben, ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und dieses Ergebnis bekommen? Bin ich schwanger oder nicht? Danke im Voraus

1

Die neigen schwer zu VL's. Ich würde nochmal mit einem anderen test testen. Wie weit bist du denn?

3

Was ist VL‘s? 😅 ich bin 11 Tage überfällig ich weiß es nicht. Das ist schon der zweite

5

Verdunstungslinie. Mach einen digitalen von CB, wenn du schon drüber bist, zeigt der zuverlässig an.

2

Huhu, also eine zweite Linie erkennt man. Ich würde vorsichtshalber noch einen machen und auch die Tage nochmal ☺️

4

Huhu, das ist schon der zweite, aber dann werde ich die Tage nochmal einen machen. Danke 😊

8

was war ergebniss beim ersten?

weitere Kommentare laden
6

Wenn du tatsächlich 11 Tage drüber bist und dein Eisprung sich nicht einfach verschoben hat (hast du den bestimmt?), dann müsste der Test Explodieren und nicht so komisch unklar anzeigen. Dann bist du nicht schwanger. Außerdem scheint die Linie zu dünn. Ich glaube, der ist negativ bzw falsch und du bist nicht schwanger

Bearbeitet von Janina23
7

Ja habe ich, habe den Ende des Monats und dort hatte ich auch GV. 🙈

9

Dann müsste der richtig dolle positiv sein, wenn du schwanger wärst. Dann würde ich mal davon ausgehen, dass demnächst die Periode eintrudelt und sich dein Zyklus einfach ein bisschen verschoben hat..
Viel Glück beim nächsten Mal 🍀

weiteren Kommentar laden