Hallo 🙋🏻♀️
Da mein letzer Beitrag bezüglich Easy@home Tests so eskaliert hat und viele meinten die Tests seien gut. Hier ein beweis Foto für euch, dass diese Tests einfach Schrott sind, ich weiß nicht wie die Linie am Foto/App zu sehen ist aber in echt ist sie schön rosa und Pregnafix zeigt nicht mal ein Hauch an Linie.
Der obere ist ein Pregnafix frühtest und der untere Easy@Home Test. Bin mittlerweile Es+10 und höchstwahrscheinlich nicht schwanger!
Glg
Ich finde keine Worte mehr..
also für die Stärke von der Linie, finde ich die Linie tatsächlich nicht rosa, sondern wieder grau.. 🤷♀️
schmeiß doch einfach die Schachtel weg, wenn das bereits der x-te Test mit Produktionsfehler oder sonstigem ist.. deswegen sind nicht alle schlecht
Wie schon erwähnt, die Linie ist nicht grau!
Ja mach ich, wollte damit noch ein letztes Mal Testen damit ich euch ein Beweis Foto zeigen kann 😂
Sie muss aber doch unbedingt beweisen, dass die Tests doof sind, weil alle anderen die die gut fanden doch gar nicht wissen wie doof die sind..
also für die Stärke von der Linie, finde ich die Linie tatsächlich nicht rosa, sondern wieder grau.. 🤷♀️
schmeiß doch einfach die Schachtel weg, wenn das bereits der x-te Test mit Produktionsfehler oder sonstigem ist.. deswegen sind nicht alle schlecht
Vielleicht unterschiedliche stärke von den Tests??? Ich war mit easy@Home sehr zufrieden
Darauf habe ich natürlich geachtet! Beide sind gleich von der stärke her 😬
Ich glaube auch nicht das die anderen dir deine Meinung absprechen wollen, aber die meisten werden scheinbar einfach noch nicht solche Erfahrungen gemacht habe. Ich hab mir jetzt auch schon mehrfach die Tests bestellt und hatte nie Probleme damit.
Du könntest ja einfach den Verkäufer mal kontaktieren, vielleicht senden sie dir eine neue Charge zu bzw. leiten interne Kontrollen ein.
Wenn du möchtest kannst du mal ein Blick auf meinen letzten Beitrag werfen mit 114 Kommentaren 😉 soviel zu „du glaubst nicht, dass die anderen meine Meinung mit mir absprechen wollen“
Warum benutzt du die noch, wenn du damit unglücklich bist?
Oder anders: da ist immernoch eine ganz eindeutige Prägelinie, und jetzt?
(ist nicht böse oder aggressiv gemeint)
naja und eigentlich möchte ich noch ergänzen:
tut mir leid, dass es diesmal scheinbar nicht geklappt hat.
Dankeschön 🫶
Für mich ist der Test wie dein Test im letzten Posting die Prägelinie.
Das erkennt man recht gut da die Färbung einfach nicht gleichmäßig ist und wie die anderen sagen gräulich.
Ist die Linie nicht zu intensiv für eine Prägelinie? Als ob ich noch nie getestet habe oder nicht wissen würde wie ein negativer Test aussieht 🙄 warum zeigt denn der andere Test dann keine Prägelinie??
Naja bei günstigen Tests passiert das schon mal.. da kann man nicht erwarten das alles rund läuft.
Bei OneSteps, PreMon wie auch Easy@home habe ich schon die kuriosesten Linien bei mir gehabt und war nicht schwanger.
Ich kenne deinen anderen Beitrag nicht, aber ich finde die Linie sieht eher sehr stark nach Prägelinie aus.
Jaa wow sehr starke prägelinien gibt es nicht, in so einer Intensität schon gar nicht. Ein negativer sst darf keine Linien zeigen! Ich habe mit meinen 30 Jahren oft genug getestet, die verschiedensten Marken hatte ich schon, und noch nie hatte ich solche Linien!
Warum schmetterst du denn hier gefühlt jede Antwort nieder?
Hier sind doch auch verdammt viele unterwegs, außerhalb von dir, die ihre Erfahrungen hatten und wenn eine Charge Mist ist, dann ja, gibt es sehr wohl auch solche blöden Prägelinien.
Aber wenn du eh alles besser weißt etc, dann stelle doch in Zukunft den Hinweis ein, akzeptiere keine andere Meinung.
🤞🏻
Ich fand die easy @ Home schon immer scheisse, hatte sehr oft solche Linien ohne schwanger zu sein. Der größte Mist.
Teste aber einfach mal weiter
Genauso sehe ich das auch 🫶 die Damen hier wollen das einfach nicht akzeptieren, die wollen mir einreden, dass das eine Prägelinie ist. 1. Prägelinien darf man min bloßem Auge nicht sehen, 2. auch wenn man die Prägelinie sieht, ist diese Intensität einfach zu stark. Ein negativer Test soll Blütenweiß bleiben!
Glg
Wieso soll man akzeptieren dass die Tests scheiße sind wenn man selber die Erfahrung nicht gemacht hat ??
Also wenn 8 von 10 zufrieden sind müssen die 8 aber akzeptieren dass die scheiße sind weil 2 das sagen ? 🫠😂