Hey hey.
Mir lässt es ja keine Ruhe. Habe die one steps 10 miu zuhause ohne die Aufschrift. Die benutze ich auch bestimmt schon seid einem Jahr. Und bin eigentlich sehr zufrieden damit, wenn ich nicht schwanger war war dieser Test blütenweiß ohne jeglichen Zweifel. Bei meiner ersten SSW die mit einem Abgang endete zeigte er mir an es+11 versichert an das ich schwanger war! Aber in diesen Zyklus (hatte schon ein Beitrag mit test gepostet) ist es so das es warum auch immer auf 4 Tests einen leichten Schatten zeigt. Er entsteht innerhalb der Zeit und ist nach Trocknung bei genauem hin sehen aufjedenfall zu sehen. Ich frage mich nur ob das jetzt wirklich ein dummer Zufall ist das es auf 4 Tests etwas anzeigt was aber sehr minimal ist und VL‘s sein können oder es doch was sein könnte? Kriege ich irgendwie nicht rein 😩
Der Test heute Morgen war zb blütenweiß der heute Abend hingegen war wieder wo man etwas erahnen konnte.. gibt es Leute mit Erfahrung wie diese ? Ich denke mir nur wenn einer eine VL hat ist das ja was vorkommen kann, aber vier?🤔
Mehrere Tests die VL‘s anzeigen, möglich?
1
Es ist wirklich sinnvoll einen digitalen Test zu machen. Alles andere ist irgendwann nur noch Rätsel raten.
Liebe Grüße und alles Gute für dich 😊
2
dann ist es eher sinnvoll zwei Tage später zu schauen ob aus de „VL“ ein richtige Strich wird. Digi wäre zu den Zeitpunkt eher rausgeschmissenes Geld.