Ovulationstest auf ein neues 😅

Guten Morgen

Ich habe gestern morgen einen Ovulationstest gemacht der war positiv, genauso stark wie die kontrolllinie..

Heute morgen der war nicht mehr so stark wie der von gestern morgen ..

Wann hatte oder werde ich ungefähr nen Eisprung haben ? Wer hat etwas Ahnung davon ?

Über antworten würde ich mich freuen :) auf den Fotos etwas schwächer zuerkennen aber der obere ist eindeutig positiv

1

So genau kann man da ja nicht sagen..

Ich hatte gestern Nachmittag meinen Peak. Heute ist das lh schon weiter runter. Ich habe seit ca 1 h den Es Schmerz der typisch für mich ist. Die tempi hatte gestern einen absacker und ist heute wieder um 0.1 hoch. Ich denke mein ES ist jetzt, was ich natürlich erst mit der Tempi die nächsten Tage bestätigen kann.

2

Tempi messe ich gar nicht, ich richte mich da tatsächlich nach den zervix und Ovulationstest :) nur diesmal habe ich sehr wenig zervix , es war zwar spinnbar suf den Toilettenpapier aber nicht viel .. daher bin ich total planlos .. obwohl ab und an abwechselnde Eierstock ziehen hab ich heute morgen minimal

Wenn er tatsächlich gestern stark positiv war und heute schwächer als gestern ist müsste doch quasi gestern der Eisprung gewesen sein , icb beschäftigte mich zwar jeden Monat damit aber daraus gelernt habe ich immer noch nicht, wie man diese Dinger deuten muss , weil wenn der schwächer wird wird das LH ja auch wieder weniger somit wäre doch der Eisprung schon gewesen

3

Das lh kann auch erst steigen wenn man bereits seinen es hatte, deswegen ist Tempi messen am besten. Man kann auch einen positiven ovu haben, aber es kommt gar nicht zu einem ES 🤷🏻‍♀️😅 ich selber messe auch keine Tempi und kann jetzt nur aus Erfahrung bei mir sprechen aber wenn ich einen positiven ovu habe, hab ich von da an es+ gezählt, also war quasi der nächste Tag es+1 und bisher hat die Rechnung immer mit dem US bei bestehender Schwangerschaft gestimmt 🤷🏻‍♀️😅 kann aber natürlich auch bei jedem anders sein

weitere Kommentare laden