Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass man mich nicht sofort blöd anmacht für die Frage.. aber entweder bilde ich mir eine Linie vor lauter Kinderwunsch ein oder er ist wirklich negativ?
Ich danke im voraus :)
Ist der Test leicht positiv oder doch negativ?
Ich sehe tatsächlich auch was. Am besten einfach nochmal in 2. Tagen probieren.🍀♥️
Ist entscheidend.. denn jetzt nach einer Stunde ist nichts mehr zu sehen.
Gerade bin ich bei ES+10 und in 4 Tagen hätte ich meine mens, aber da müsste er doch schon deutlich positiver ausfallen?
Ich sehe auch was. Aber ich weiß nicht ob der Strich irgendwie an der falschen Stelle ist 🤔😅
Ja das dachte ich mir nämlich auch, aber wenn ich bei anderen schaue, sind die mal weit links am Ende oder eben auch wiederum in der Mitte?!
Würde nochmal einen machen 😅
Ich sehe auch was, aber das schaut für mich mehr aus, wie ein Farbstau/nicht richtig durchgelaufen. 😕
Eigentlich war es da schon durchgelaufen, oder was meinst du genau?
Jetzt nach einer Stunde, ist nichts mehr zu sehen.
Bei mir auf dem Display wirkt das wie ein Farbschleier, der sich ab der Kontrolllinie bis weiter nach hinten zieht. Also als hätte sich die Farbe beim Durchlaufen angestaut und ist nicht korrekt durchgelaufen.
Würd auf jeden Fall nochmal einen machen. Drücke die Daumen :)
Negativ
Das wäre jetzt an ES+10, da müsste er schon deutlicher sein oder? In 4 Tage wäre die Mens da..
Meine Erfahrung ist wenn an es+10 nichts war, ist es so geblieben. Allerdings solange keine mens da ist, kannst du hoffen. Dein Test hier hat wohl einfach einen Farbstau, die Linie ist weiß .
Der ist negativ würde ich sagen. Hab grad mal beo verschiedenen Helligkeiten des Displays drauf geschaut und die Linie ist weiß und dahinter (also ab deren Ende) ist einfach die Farbe etwas "hängengeblieben" sodass es da wie ein dünner Strich wirkt. Der eigentliche Strich wäre aber links daneben
hinter nur einen Pigmentstau vor der Prägelinie