Absolutes Test-Chaos!!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal nach Erfahrungen und Meinungen umhören.
Hab vor 2,5 jahren meinen Sohn bekommen. Die Schwangerschaft habe ich ganz zu beginn mit Femometer Hcg 25er Test begleitet. Das sind die „alten“ Tests der Marke.
Die ergaben eine wunderschöne Testreihe die sich innerhalb der 1. Testwoche (4+0-4+5) super intensiviert hat.
Jetzt bin ich aktuell wieder möglicherweise schwanger und dachte, ich begleite auch diese mit einer Testreihe von Femometer. Ich hatte meine Ovulation ebenfalls mit Femometer Ovus getestet und war da schon enttäuscht und irritiert, da diese kaum anschlugen-kein Vergleich zu den früheren der Marke!
Gleiches nun mit den „neuen“ sst-tests!
Kaum anstieg in der linie, heute sogar weniger als bisher.
Ich hatte letzte Woche bei NMT+2 ebenfalls abends einen presence Frühtest gemacht, der zartrosa positiv war. Der presence 25er von heute früh (NMT+7 ,bild 2 grün) schön positiv.
Was ist denn nun verlässlich (ja,bluttest!)wollte meine Gyn aber nicht machen, schleimhaut war bei 4+2 im US hoch aufgebaut, der ss test mit dünnem,durchsichtigen Urin bei der FÄ negativ.
Wer kennt dieses Chaos??

1

Der Presence ist hier hellblau und auf bild 1 🙈

2

Warum wollte dein FA keinen Bluttest machen?
Wann sollst du wieder hin?

Also ich würde sagen, du bist definitiv schwanger 🤰 ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit und sicherlich wird dir das dein FA bestätigen ✊️

3

Danke dir!
Ach dieses auf und ab ist echt zermürbend. Heute so morgen so!
Auch bei den Symptomen😅
Ich wollte eigenetlich gar keinen US bei der Gyn. Mir war absolut klar, dass man da nichts sieht.
Ich wollte eigentlich nur um einen Bluttest bitten. Sie weiß, dass wir es schon über 1 Jahr mit dem zweiten versuchen. Ich bin 38 und hatten den Termin in der KiWu Klinik schon vereinbart.
Ich dachte, wir machen nen BlutTest der gibt Gewissheit. Aber sie wollte nicht… hat noch keine Aussagekraft ich soll in 2 Wochen wieder kommen.🤷🏻‍♀️

8

Und hast du noch mal getestet??

weitere Kommentare laden
4

Ich verstehe das Chaos nicht, die Tests sind doch eindeutig positiv, also freu Dich.

Herzlichen Glückwunsch!

Du könntest deinen Hausarzt bitten und dir noch einen Clearblue mit Wochenanzeige holen.

5

Danke dir.
Oh ich hab vielleicht meine Frage nicht gut formuliert. Ich wollte eine Femometer testreihe machen, aber der femo test ist heute schwächer als vor 2 tagen. Dafür ist der Presence aber super positiv. Bin verwirrt. Ist jetzt der Femo-Test schrott oder wird das hcg weniger obwohl doch der presence so positiv ist🤷🏻‍♀️

6

Für was eine Testreihe, du bist schwanger! Und solange du keine Beschwerden/Blutungen hast, gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.
Kann an so vielen liegen, dass sie augenscheinlich heller sind.
Einfach nicht mehr testen und sich freuen :-)
So mache ich es!
Mein FA hat am Mittwoch (eher die Arzthelferin) Alarm geschlagen weil mein HCG so niedrig ist. Dabei wusste sie nicht mal wann meine Periode war. Heute schon wieder obwohl ne Verdopplung da war und der Wert für ES+14 top ist.

weiteren Kommentar laden