Huhu,
ich sehe bei meiner Testreihe einen definitiven Anstieg, aber es wirkt so als würde mein HCG nur sehr langsam steigen. Hatte jemand sowas schon und es ist dennoch gut ausgegangen?
Es sieht irgendwie nicht so aus, als würde es sich alle 2 Tage verdoppeln.
Es handelt sich immer um den 1. MU mit ähnlich starker Konzentration, außer bei ES+11/12, da war es der 2. MU.
Anstieg zu schwach?
Hey,
Ich finde schon, dass sich der Strich in der Stärke etwa verdoppelt. Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Lieben Dank für die schnelle Antwort. Nach über drei Jahren versuchen (mit einer FG mit zu schwachem HCG-Anstieg), bin ich da doch etwas ängstlicher geworden.
Das beruhigt mich etwas. :)
Hey, sind das die Z1 ? Ich finde das sieht sehr gut aus bei dir. Ich kann dir gerne meine Testreihe zeigen da sieht man dass die ein paar auch nicht stärker wurden und dann sind sie wieder dunkler geworden. Bei mir waren die Tests auch mit Mittags Urin besser
Hab immer mit Morgen Urin und Mittags Urin getestet 🤣
Der erste positive Test war auch bei ca ES + 10/11
Danke, für die aufmunternden Worte!
Schöne Testreihe! Bei mir sind es die KTX.
z1 und KTX sind wohl vom gleichen Hersteller, teste einfach weiter, der Strich wird bestimmt dunkler 🥰
Hallo du Liebe,
der Anstieg sieht doch super aus!
Aus Erfahrung und, ich glaube, das hatte gestern schon jemand geschrieben, sind bei den billigeren Test auch so viel Faktoren und irgendwann ist es ausgereizt. Ich kenne den ktx nicht, teste momentan auch das erste mal mit denen und mir ist aufgefallen, dass der noch ziemlich nach dunkelt.
Dann kommt es darauf an wie der Urin ist , dann wie er sich voll gezogen hat , wie viel Farbe am Ende drin ist.
Manchmal ist das viele testen Fluch und Segen , ich weiß das und mach es selbst 😄😄
Du bist schon einige Tage über NMT wenn ich das richtig gesehen habe. Die Test sind noch positiv.
Genau den Anstieg kannst du eigentlich nur über das Blut bestimmen. Dazu haben die Test einfach zu viele Faktoren was stören könnte.
Mach doch einen Termin beim Frauenarzt und dann kann er gucken und dir Sorgen nehmen.
Und bei manchen Frauen steigt der auch nicht linear an und trotzdem ist alles gut.
Leg die Test vllt weg , lehn dich enstpannt zurück und fang an deine Ss zu genießen 🫶🏻wie sich was entwickelt kann kein Test der Welt versprechen .
Geh ins Vertrauen , wenn du es schaffst.
Herzliche Grüße
Vielen lieben Dank! :)
Vor ca. einem Jahr hatte ich eine FG, da war der Anstieg auch schwach, aber schwächer als jetzt, daher die Sorge und wir versuchen es schon seit über drei Jahren.
Ich versuche mich da etwas mehr zu entspannen.
Das tut mir leid für deinen Verlust 😔.
Ich hatte auch zwei FG und bin nun mit dem dritten Kind schwanger. Dh ich habe 5x Testmarathon hinter mir… und alle sind so unterschiedlich gewesen.
Ich kämpfe auch mit Angst und Anspannung. Ich fühle mit dir.
Vielleicht gehst du einfach zum Frauenarzt und sprichst da rüber, dann kann er schauen ob alles da ist wo es hingehört ggf ist er so lieb und schaut nach dem HCG anstiege.
Ich wünsche uns das wir Mitte Ende September mit unseren Babys im Arm verbringen ♥️
Ich sehe da auch einen Anstieg. Bei den billigen dauert es immer länger bis die fett positiv werden. Wenn du immer nur alle zwei Tage mit einander vergleichst sieht man es nochmal besser
Lieben Dank! :)
Sieht gut aus 🤩 bei mir ähnlich gewesen
Das ist super! Danke!! 🤩
Liebes warte mal ab, was die Tage kommt, HCG bildet sich bei jeder Frau und jeder ss unterschiedlich, alleine wegen der Einnistung, Urinkonzentration etc.
Hier mal meine KTX (aktuell bei Es+15 bestimmt mit Ovu, Temperatur; Zervix und MuMu).
Sehe bei dir den Anstieg, gerade auch immer den 2 Tagesvergleich nutzen - Hauptsache sie werden nicht schwächer !
Und die „getrocknete Reihe“ - fotografiere alle Tests immer nach 45 Minuten gleiche Stelle, gleiches Licht, um den wirklichen Vergleich zu haben. Trocken verblassen sie immer noch was mehr, als kleiner Tipp vielleicht 🥰