SST Z1pharma und onestep… Hilfe!!

Hi ihr lieben,

Das sind die beiden Test‘s innerhalb der Ablaufzeit. (Z1pharma -grün; onestep - blau)

Ich weiss nicht wo ich genau stehe mit dem ES. Hatte meine Periode am 22.12

Jetzt zu meinen Fragen, seht ihr den Schatten beim Z1pharma auch? Kurz nach der Ablaufzeit hab ich ihn nochmal fotografiert und diese Linie ist da besser zu sehen. Ich denke es ist eine Prägelinie, daher wollt ich von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit den Z1Pharma Test gemacht habt? Sind die so schlecht?? Der onestep ist für mich definitiv negativ.

Danke und LG

Bearbeitet von Mom2be22
1

Hallo du Liebe,
Ich habe die Z1 auch letzten Zyklus benutzt und war nicht schwanger und habe sowas wie bei dir definitiv nicht gesehen. Die waren immer Blütenweiß. Wenn man sie seitlich gegens Licht hält sieht man einen feinen Strich an der Stelle der Testlinie, jedoch sieht es wie eingestanzt aus und halt ohne Farbe.
Ich finde deine Linie bei den Z1 sieht ziemlich breit aus und auch leicht farbig. Also für mich sieht es auf jeden Fall vielversprechend aus.
Und die one step hatte ich vorher, die fand ich super blöd weil die mega schmal sind und mega spät anschlagen. Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man da erst NMT wirklich was, während die von CB und Rossmann schon sehr stark positiv waren.

Teste einfach weiter und schau wie es sich entwickelt.
Ich drücke die Daumen 🤩

5

Hi liebes :),
danke für deine hilfreiche Antwort! Das mit der breiten Linie habe ich mal bewusst weggelassen, weil ich wissen wollte, ob das noch jemand außer mir bemerkt! Mir ist das auch direkt aufgefallen…Habe die Tests heute erhalten und wollte eig nur testen, ob sie tatsächlich blütenweiß sind, damit ich am WE meine Testsession starten kann:D
Bin jetzt echt mal gespannt wie sich das entwickelt..
Finde die von Rossmann auch total gut! Aber die sind auf Dauer so teuer:/
LG🥰

2

Hm also wenn du weiter im Zyklus wärest würde ich auch ein bisschen grübeln.. aber wenn du einen normalen 28 Tage Zyklus hast, dann wäre dein ES ca 4-5 Januar gewesen und so wärst du jetzt gerade mal ca ES+6.
Mein one step hat mir bei meiner ersten SS tatsächlich bei ES+6/ES+7 (konnte ich damals auch nicht zu 100% sagen) einen Hauch, aber wirklich einen Hauch angezeigt. Meine FA meinte, es kann dadurch so früh kommen, weil die Einnistung sehr früh war aber sie halte von diesen Ultrafrühtests nichts.
Meine 2 SS wurde bei ES+9 minimal sichtbar.

Also ich würde da nicht all zu viel hinein interpretieren sondern die nächsten Tage einfach noch einmal testen.
Wünsche dir aber ganz viel Glück 🍀❤️

3

Also vor über 6 Jahren sah mein Test auch so auf, und er wurde täglich stärker... meine Daumen sind feste gedrückt ✊️

Bearbeitet von t1n41979
7

Oh dann bin ich mal gespannt, danke dir :)🥰

15

Und wie sieht es inzwischen aus??

weiteren Kommentar laden
4

Also ich benutze die Z1 Pharma schon seit einem Jahr und die waren immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war. Wenn sie etwas angezeigt haben war ich immer schwanger, auch wenn es leider keine intakte Schwangerschaft war. Also besteht durchaus Hoffnung, dass die Linie die nächsten Tage stärker wird. Ich drücke die Daumen.

6

Danke für deine Antwort! Das hilft mir, das Ganze etwas einzuordnen:)
Ich wollte mit diesem Test eig auch nur sicherstellen, dass die Charge nicht falsch positiv anzeigt, wenn es dann am WE soweit ist:))

8

Meiner sah heute so aus, ist derselbe Test wie deiner. Ich habe auch mit Testamed getestet und der war definitiv deutlicher. Kannst du dir einen besorgen?

9

Oh krass!😮 der ist ja tatsächlich stärker! ♥️-lichen Glückwunsch 🥰 wie weit bist du, wenn ich fragen darf?
Dachte immer die von Testamed sind nicht so gut..kann mir im Moment leider keinen besorgen, gehe aber morgen mal einen kaufen, danke für den Tipp!:)
LG

Bearbeitet von Mom2be22
11

Danke, ich freu mich vorsichtig. Bin "erst" es+10. Angeschlagen hat der testamed gestern bereits. Drücke dir die Daumen und schick gern mal ein Update! 🍀

weitere Kommentare laden
10

Z1 Pharma zeigt wie Femometer super früh an. Daumen sind gedrückt

12

Danke dir für die Info:)