Es+11 nicht stärker als Es+10

Hallo bräuchte mal eure Hilfe,

müsste der Test von Es+11 nicht etwas stärker sein ? Der ist fast genau so wie es+10, ich hatte vor ein paar Monaten eine Fehlgeburt deshalb mach ich mir etwas Sorgen

1

Zwischen ES+9 und ES+11 ist eine tolle Steigerung. Dein digitaler Test ist positiv. Freu dich dass du schwanger bist und entspann dich.
Die Testerei gibt dir keinen Ausschluss über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft 🤷‍♀️
Alles Gute 🍀

2

Ich denke, du kannst dich entspannen, dein digitaler Test ist positiv 🥰🥰🥰
Der Hormonwert verdoppelt sich alle 2 Tage, also muss die Steigerung von 10 auf 11 nicht so wahnsinnig groß sein. Ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Ich finde die Linien sind für so frühes Testen auch schön stark.
Genieße es 🤗

3

Du solltest deine Tests ja auch jede 1Tage vergleichen.
Zwischen ES9 und ES11 ist eine Steigerung.
Dann noch der Digi ist positiv.

4

Huhu, du musst 9 und 11 vergleichen. ;) nicht 10 und 11. Außerdem find ich, dass 11 schon etwas mehr ist als 10.
Vg

5

Danke für die Antwort aber heute ist er auch sehr schwach, da kann doch irgendwas nicht stimmen oder, der digitale war heute aber wieder positiv.

6

Andere Testmarke=immer auch andere Strichstärke.

Am Ende kanns natürlich eine biochemische Ssw sein, d.h., die Einnistung wird abgebrochen. Aber wenn der digitale positiv ist, is es schonmal gut