Hallo,
Ich hatte leider vor knapp 3 Wochen eine Ausschabung nach MA in der 8. SSW.
Seit dem 2.1. (oberster Test, Linie noch etwas dunkler, da auch der SST zu dem Zeitpunkt noch leicht angeschlagen hat) mache ich Ovus.
Denkt ihr, es geht langsam Richtung ES, knapp 3 Wochen nach der AS oder war der Peak gestern sogar schon?
Danke euch und liebe Grüße
Wird der Ovu langsam positiv oder ist der Peak schon vorbei?
Mir fällt auf das diese Frage immer bei den Z1 oder wie die heißen kommen.
Hol dir blos andere für den nächsten Zyklus. Ich sehe das der ein Mü stärker scheint aber ansonsten sehen die alle gleich aus. Denke dauert noch … sollten die in der Lage sein das anzuzeigen.
Die Tests sind aus der gleichen Packung wie bei meiner Tochter 2021. Da haben sie den ES zuverlässig und dick positiv gezeigt.
Jetzt ging es mir eher darum, ob es 3 Wochen nach der Fehlgeburt schon wieder soweit sein könnte 🙈☺️ Danke für deine Antwort! ❤️
Kann auch schon vorher sein, kann auch Monate dauern. Denke da gibt es keine Breitbanderfahrung. Aber vllt gibts ja noch ein paar die aus Erfahrung berichten.
Hatte eine MA … da natürlich konnte sich vorweg der Hormonhaushalt regulieren (zwei Zykluslängen auf Abgang gewartet). Daher hatte ich anschließend direkt mein alten Zyklus. Abgang war sogar am Tag wo drei Monate später hätte meine Periode erfolgen müssen (gruselig 😆).
Aber bei AS hat man die Regulierung natürlich nachlaufend. Test war ja schon sehr schwach. Also möglich das es bald funktioniert.
Ich würde einfach weiter testen und versuchen alle 2 Tage dennoch ❤️ zu setzen. Meine Ovus von Z1 explodieren förmlich, wenn der Peak erreicht ist.
Okay, danke für deine Antwort und die Erfahrung ❤️☺️
Heute Abend spricht der Text schon eine deutlichere Sprache 🫣🥰