Achterbahn der SST 🙈

Ich hatte vor 2 Tagen bereits gepostet.
KTX war laut meiner Freundin Positiv.
Einen Tag später nochmal etwas deutlicher. Leider hatte sie nur noch 2 von diesen Tests.
Ich besorge mir einen digitalen und einen Facelle Streifentest. Die waren beide gestern mit MU negativ. Kein Schatten kein Hauch - nichts.
Meine Freundin brachte mir nun nochmal Tests und sagte, sie glaube das nicht.
Test gemacht .. auf dem ist wieder ein Schatten nicht viel aber war jetzt auch nicht mit Morgenurin.
Geschätzt heute Es+10/11/12 sowas in dem Dreh.
Bilder:
1. Bild von vor 2 Tagen (sorry 2x drin)
3. Bild von gestern
4. Von gerade

Was soll ich denn davon halten?

Bearbeitet von Turmalin86
1

Tja, am besten du testest in zwei Tagen nochmal. Die Tests sind alle negativ.
Ich drücke die Daumen 🍀

4

Danke, wenn die Teste negativ sind, dann brauche ich nicht mehr zu testen. Weil dann hat eine 2. Linie ja gar keinen Wert. Dann warte ich lieber auf die Mens, das scheint mir sicherer 😂

6

Das verstehe ich nicht. Vielleicht bist du ja erst bei ES+10. Dann kann ein Test doch vielleicht erst in zwei bis vier Tagen positiv werden. Jede Frau entwickelt im eigenen Tempo HCG. Und dann weiß man nie 100% wann der Eisprung war.

weitere Kommentare laden
2

Auf Bild 3 kann man was erahnen. Um die Tests zu vergleichen, solltest du immer die selben nehmen. Also zum Beispiel immer den KTX oder Facelle und dann am besten auch zu ähnlicher Zeit.

Mein 2. MU ist immer "besser" zum Testen als der 1. MU... ich teste aber aktuell auch abends, weil ich eh die Tests da habe (war ein 25er Pack) und einfach "verballer' bzw um in etwa zu schauen, wie das hCG so steigt. Hätte ich keine mehr, würde ich wohl auch keine mehr machen. Was ich eigentlich sagen möchte; wenn dein hCG schnell steigt kannst du vielleicht auch zum Abend hin eine Steigerung sehen.

5

Ich selber hab gar keine Tests. Da wir nicht direkt versuchen schwanger zu werden.
Eher "wenn ja freuen wir uns wenn nein, dann eben nicht"
Meine Freundin macht mir nur seit dem ersten Test so verrückt. Weil sie überzeugt ist, dass die beiden Ktx positiv sind.
Für mich aber schon von Anfang an unmöglich da wir unsere 2 wunder nur dank Kiwu Klinik haben.
Mich fuchst es jetzt nur, dass auf den Tests von der Freundin Linien sind und auf den vonir gekauften keine 😂 jedes Mal wenn sie da ist und ich einen ihrer Tests mache kommt was und sie sagt "da bitte! Siehste!"

10

Dann bleibt nur ein paar Tage warten und nochmal testen oder warten bis die Periode kommt/ kommen soll 🤷🏻‍♀️ und im Zweifelsfall der Frauenarzt

weitere Kommentare laden
3

Ich kann nur auf Bild 3 etwas erahnen, könnte jedoch auch ein Farbstau oder ähnliches sein.
Alle anderen würde ich negativ interpretieren.
Alles Gute🍀

8

Huhu, ich bin mir ziemlich sicher auf dem rosa test auch etwas zu sehen.

23

Auf Bild 2 sehe ich einen leichten Schatten, wobei der eindeutig noch nicht durchgelaufen war von der Farbe so wie es auf dem Bild aussieht. Auf dem 3 sehe ich sogar deutlich einen zweiten Strich. Bei dem 1 Bild weiß ich nicht so recht. Der sieht irgendwie ungültig aus. Aber da der auf dem 3 Bild schon viel eindeutiger ist könnte ja ein gutes Zeichen sein 😊

Und Bild 4 ist ein anderer Test und Nachmittags Urin? Bin mal gespannt was du die nächsten Tage berichtest 😊🍀❤️

Edit: jetzt erst verstanden, dass 1 und 2 der gleiche sind 🙈 aber da war dann auch ein zweiter Strich. Nur noch nicht vollständig durchgelaufen 😊

Bearbeitet von Kaya161
24

Ja genau Bild 1 und 2 sind der gleiche Test.
Unten Bild 1 ist von gestern
Bild 2 von vorgestern und das 3. Ist nochmal der Test von heute nur von weiter weg fotografiert.

In echt sind die Linien deutlicher. Auf dem Foto alleine schon nicht so deutlich wie in echt und hier auf urbia nochmal schlechter von der Qualität

Ich gehe aber davon aus, dass es nur VL sind oder fehlerhafte Tests

25

Ich glaube da sehe ich bei dem rosanen auch einen Schatten 🙈